FOE nicht erreichbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30876

Guest
Rugnir , Cirgard u. Qunrir nicht erreichbar ???
Internetverbindung ist in Ordnung kann sonst alles aufrufen ;)
 

DeletedUser44439

Guest
Hallo
Auch Odhrorvar ist nicht erreichbar, weder am Handy noch am Tablett :(
 

DeletedUser44439

Guest
Es kommt der Ladebalken ,dann kommt ein Fenster, Verbindung verloren :bitte überprüfe deiner Internet oder WLAN Verbindung und versuche es erneut.
Internet bzw WLAN funktioniert aber und ist eingeschaltet
 

DeletedUser44441

Guest
Ich versuche seit einer Stunde auf Sinerania einzuloggen. Geht auch nicht.
 

DeletedUser37938

Guest
Hallo und danke für eure Meldungen bisher. Ich habe mir das gerade angesehen, und wenn ich das richtig sehe, befinden sich alle Spieler, die dieses Problem aktuell melden in Österreich. Welchen Anbieter verwendet ihr denn dort auf euren Mobilgeräten?
 

DeletedUser44440

Guest
spiele am PC über A1, wobei Jaims funktioniert!
Greifental geht am PC (A1) nicht.

App Greifental funktioniert über HOT
 

DeletedUser44441

Guest
ich komme auf U, R, G, B und A problemlos rein. Nur auf S nicht.
 

DeletedUser37938

Guest
Danke sehr für eure Meldungen bisher. Könntet ihr eventuell einmal den folgenden Befehl auf einem Computer in der Eingabeaufforderung ausführen und mir das Ergebnis in einer Nachricht hier im Forum zukommen lassen?

tracert foede.innogamescdn.com
 

DeletedUser30876

Guest
kann FOE überhaupt nicht aufrufen
Die Website ist nicht erreichbar
de0.forgeofempires.com ist momentan nicht erreichbar.

Versuchen Sie Folgendes:


kann aber alle anderen Webseiten aufrufen , wie Mailprogramm , Wetter , Kalender usw....
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben