FoE-Hack, "Ultimate Hack" & Co.

DeletedUser48

Guest
Leider scheint das Problem wieder aktuell zu sein, daher sei es noch einmal aufgefrischt:

[...]Zu dem vermeintlichen "Hack". Das Tool ist natürlich fake.
FoE ist ein serverbasiertes Spiel, von daher können die Spieldaten auf Spielerseite nicht manipuliert werden.
Tools oder Webseiten dieser Art sind leider Teil der Spielewelt und werden immer wieder auftauchen.

Hier handelt es sich - nach einer oberflächlichen Prüfung - um ein Malware und/oder Phishing tool.
Sprich auf eurem Rechner wird, wie oben bereits erwähnt, allerhand Unerwünschtes und potentiell Gefährliches installiert.
Sehr wahrscheinlich ist auch, dass das Tool nach euren Spieldaten fragt - diese werden nach der Eingabe dann natürlich gestohlen.

Bitte meldet Spieler, die solche Nachrichten verschickten. Sie werden natürlich umgehend gesperrt und ihre verschickten Nachrichten gelöscht.
 

DeletedUser

Guest
Man in the middle Attack? Damit? Das mag ein Stealer sein, ein bot wie auch immer. Aber ich bezweifle das sich dann jemand die Mühe macht einen Man in the Middle Attack auszuführen.
 
Oben