FoE down?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser41906

Guest
Man kann weder vernünftig chatten, noch Fps spenden, noch seine Tickets werfen........alle paar min spackt irgendetwas ab..........es nervt
 

DeletedUser44804

Guest
stimmt bleibt ständig hängen, speziell beim Einsammeln von Werkzeugen, die fertig sind - da bleibt es fast jedesmal hängen und man muss das Spiel neu laden - sollte Euch eine Kopie der Konsole was helfen, sagt Bescheid
 

DeletedUser12023

Guest
Auch auf "Greifental (de7)" bleibt ständig alles hängen.
Komme gerade von der Arbeit und wollte einsammeln, klappt aber nicht.:(:mad:
 

DeletedUser41906

Guest
Danke an den armen Haufen der wasweissich......selbst im GVG spaggt alles!...........reloggs incls....
 
.de8 scheint im Moment zu funktionieren, dafür muss ich auf Beta nach jedem zweiten Klick neu laden (und dann das gerade eingesammelte Gebäude nochmals einsammeln, weil es sich nicht bis zum Server durchgesprochen hat)
 

DeletedUser41230

Guest
Vielen Dank für eure Meldung, wir haben soeben die Techniker informiert und können bestätigen, dass es Probleme bei einem unserer Provider gibt.

Zum aktuellen Zeitpunkt können wir leider keine genauen Angaben machen, wie schnell das Problem behoben werden kann. Sobald wir mehr Informationen haben, werden wir euch wieder informieren. Die Umstände bitten wir zu entschuldigen.
 

DeletedUser37096

Guest
Auf Houndsmoor (de8) geht gerade nichts. Maximal vier Aktionen und dann muss ich neu laden.
 

DeletedUser12023

Guest
Zur Zeit läuft wieder alles rund und schnell. :)
Greifental (de7)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30345

Guest
Es nervt, wozu die vielen updates? Danach geht kaum etwas. Kullmore ist erreichbar, aber Nachrichten kopieren/einfügen geht nicht mehr.
Die alte Version hat doch prima funktioniert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben