FoE down?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Capo.

Finsteres Genie
also ich merke gerade, ich komme rein. Allerdings hängt es für mehrere Sekunden bei ca 50%
 

DeletedUser37938

Guest
Wir haben ein Problem finden und umgehen können. Danke für eure Geduld. :) Soweit sieht es bei uns jetzt in Ordnung aus - könnt ihr es bitte nochmals versuchen? Danke!
 

DeletedUser29636

Guest
Bei mir war das gerade etwas komisch. Forge ging in Chromium bzw Chrome nicht mehr. In FF ging es noch nen Moment länger. Aber jetzt ist alles down.
 

DeletedUser44578

Guest
Jep...
Bei mir auf der App funktioniert es auch nicht...
Stabile Internetverbindung und alles...
 

DeletedUser37938

Guest
Danke für eure Meldungen nochmals - sorry, dass es etwas holprig ist aktuell. Wir beobachten und arbeiten weiter an dem Problem!
 

DeletedUser55420

Guest
Bei einigen anderen auch wieder Probleme.
Wir haben es gemeldet. :/
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben