FoE down?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit ein paar Minuten ist weder Houndsmoor (.de8), noch der Betaserver erreichbar, ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Die Website ist nicht erreichbar
Die Antwort von de8.forgeofempires.com hat zu lange gedauert.

Versuchen Sie Folgendes:

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT

Ich hab ein paar andere Webseiten angeklickt - die funktionieren tadellos, somit denke ich nicht, dass es an meiner Internetverbindung liegt.
 

DeletedUser

Guest
Hi, Korch ebenfalls nicht erreichbar.
App(Handy) funktioniert ;)
 

DeletedUser37938

Guest
danke sehr für eure Meldungen! Wir sehen hier ein Problem mit der Verbindung in einem unserer Datencenter. Unsere Techniker untersuchen das Problem aktuell! Danke für eure Geduld in der Sache!
 

DeletedUser35148

Guest
Komme ebenfalls nicht rein ... wirkt sich fuer mich sehr negativ auf den Fortschritt in der Wikingersiedlung aus :/

Falls das laenger dauert sollte Inno drueber nachdenken, dass so zu handhaben wie nach dem Rebalancing auf dem Beta. Alle laufenden Siedlungen beenden und jeder bekommt den Preis der aktuell erfuellt ist.
 

DeletedUser35148

Guest
Ich sprach doch von laenger ... gehe also eher von Stunden aus ;)

Aber es ist halt wirklich ein zeitkritisches Element und wenn man da ohne eigenes Verschulden nicht in der Lage ist zu agieren sollte es eine Reaktion zur Folge haben.
 

DeletedUser35148

Guest
@RitterburgII
Also ehrlich ich habe hier keine persoenliche Sonderbehandlung verlangt, sondern lediglich eine Option aufgezeigt was man machen koennte wenn der Zustand laenger anhaelt. Damit waere dann allen geholfen.
 
Kann mich auch nicht mehr in der app anmelden.da steht immer keine verbindung bitte überprüfe deine internetverbindung. Über browser funktioniert der login bei mir
 
Ich sprach doch von laenger ... gehe also eher von Stunden aus ;)

Aber es ist halt wirklich ein zeitkritisches Element und wenn man da ohne eigenes Verschulden nicht in der Lage ist zu agieren sollte es eine Reaktion zur Folge haben.
Öhm, das hier ist ein Spiel, und noch dazu ein kostenloses. Man könnte ja fast meinen, du hast eine Test-Reihe für ein Krebsmedikament laufen und wenn du da nicht minutengenau zugreifst, war alles für die Katz^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben