FoE Bilderrätsel

  • Themenstarter Deleted member 51419
  • Startdatum
Ich tippte aufgrund des Stuhl Designs auf ein Wohngebäude zwischen Moderne und Zukunft aber ich fand nichts . Und nun durch diesen Tipp ist mir eingefallen das es auch ein Wohngebäude-LG gibt :)
Es ist das Habitat, irgendwo links.

Ich hab allerdings keine Lust ein Bild einzustellen
Vollkommen korrekt
 
Danke Sompec, mit Atom war ich auch dabei, hatte aber Chemie geschrieben. Bin noch nicht soweit in den Zeitaltern das ich das gleich erkenne.
 
Star Gazer, Piratenversteck St. 9, Ritualflamme St. 2 und Shinto-Tempel St. 9 sind schon mal 4/6
Das hätte auch ein Blinder mit Krückstock erkannt...;)
Unten links die Schwingen gehören nicht zum PV, also ein Gebäude, und oben rechts die Hecke müsste ein Gebäude sein. Aber welche...ich bin noch am suchen
 
Oben