FoE Bilderrätsel

  • Themenstarter Deleted member 51419
  • Startdatum
Ich kann hier nichts beitragen, möchte mich aber mal aus dem Zuschauerraum bei allen Teilnehmenden an diesen Thread bedanken. Es ist wunderbar, auf was Ihr alles kommt.
 
Anhang 20245 ansehen

und dazu gleich die nächste Frage: welcher reale Turm ist Vorbild für den zugehörigen Leuchtturm?
war wohl doch zu schwer:
800px-Bremerhaven_Oberfeuer_01.jpg


Das ist der Loschen-Leuchtturm aus Bremerhaven
 
Weiß es denn keiner? Ich bin aber gerade auch unsicher, welchen Hinweis ich geben kann, der nicht zu offensichtlich ist.
 

Capo.

Finsteres Genie
Weiß es denn keiner? Ich bin aber gerade auch unsicher, welchen Hinweis ich geben kann, der nicht zu offensichtlich ist.
Ich tippte aufgrund des Stuhl Designs auf ein Wohngebäude zwischen Moderne und Zukunft aber ich fand nichts . Und nun durch diesen Tipp ist mir eingefallen das es auch ein Wohngebäude-LG gibt :)
Es ist das Habitat, irgendwo links.

Ich hab allerdings keine Lust ein Bild einzustellen
 
Oben