User-Interface FoE auf Steam

  • Themenstarter DeletedUser21185
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser21185

Guest
Bereich:
"App" für jeden Computer mit Steam

Vorschlag:
Es wäre toll, wenn FoE auf Steam erscheinen würde. Die Vorteile warum zähle ich weiter unten auf.

Grund für die Idee:
- die Version im Browser hängt häufig, außerdem ist sie sehr groß, alle Daten werden jedes mal neu heruntergeladen, Flash-Player ist veraltet, unsicher und nur noch bis 2020 unterstützt
- die App läuft bei mir nur auf meinem Handy, dabei ist der Bildschirm etwas zu klein, um richtigen Spielspaß zu haben
- auf Steam könnte man direkt alles planen, z.B. in Gruppen
- man hätte ein automatisches Update-System
- es könnte die Bezahlung per Steam Wallet eingeführt werden
- Steam Mikrotransaktionen im Community-Markt: z.B. handelbare Gegenstände
- alle Daten müssten nur einmal heruntergeladen werden (also wie bei der App)
- andere Browserspiele machen die Verbreitung auf Steam vor, z.B. Anno Online, Die Siedler Online, Stronghold Kingdoms, uvm.
- es gibt weitere Gründe

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Aktuell sind wir bei der Entwicklung ohne den Flash-Player. Daher werden wir dieses erst mal nicht verwirklichen können.

Danke für die Idee.

LG
Sandro
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben