FoE auf Android

DeletedUser2006

Guest
Hallo allerseits :)
Hab mir das grade auf mein S3 mini runtergeladen und es läuft soweit gut und angenehm flüssig.., allerdings hab ich keine Ahnung wie ich das Spiel auf dem Handy wieder verlassen, also mich ausloggen kann :(.
Ich krieg das Spiel momentan nicht mehr vom Display, auch nicht mit der Return Taste des Handys.

Weiss wer Rat?

Lg Jokoff
 

DeletedUser24040

Guest
Hab die APP auf mein Samsung Galaxy Tab geladen, bin nach ca. 8 Versuchen rein gekommen, aber der Bildschirm bleibt Dunkel und die APP stürzt immer wieder ab,

Fazit: noch nicht ausgreift :-(
 

DeletedUser2006

Guest
Tja ich komme zwar rein, kann dort auch alles machen, nur wenn ich es verlasse bleibe ich auf dem login bildschirm hängen und komme nicht raus, zurück und menütaste funktionieren nicht, hat das auch wer, bzw ne Lösung wie es ´geht? hab nen S3

Ging mir auch so.., musste das Handy neu starten :(.
Hab die App wieder runter geschmissen.., so wird das noch nix !!
 

DeletedUser26447

Guest
Hallo Leute,

hab die App auf meinem Tablet installiert , hat alles funktioniert. Kann mich auch einloggen, doch leider nicht spielen, da man dazu den neuesten Flash - Player ( mind. Version 11.7... oder mehr ) von Adobe benötigt . Leider kann ich diesen Flash-Player nicht auf meinem Tablet installieren, ist scheinbar nicht verfügbar bzw. kompatibel. Gibt es sonst noch eine Lösung, wäre über jede Hilfe dankbar.
Gruss Maximillian

PS : Tablet : ASUS Memo Pad Full HD10 ME302
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21481

Guest
Download nach dem Einloggen klappt nicht

Hallo,
habe die App installiert. Soweit so gut. Ich kann mich auch mit meinem Passwort anmelden. Aber
dann will die App nochmal 275 MB runterladen und das haut nicht hin. Der Download bricht immer
wieder ab. Hat noch wer das Problem? Oder besser, ne Lösung?

Gruß

M.o.E.
 
Hat wer herausgefunden, wie man in der App zur Ereignisübersicht kommt?
Oder gibts die noch gar nicht?
Um zu Ostern Eier zu verteilen, wärats halt fein

Ereignisübersicht gibt es : auf Nachrichten (ca. in der Mitte der Button) --->Spieler aussuchen ---> "Eierverteilbutton" klicken ---> fertig

oder
Rechts unten auf den Button mit den 3 Leuten klicken --->dann Spieler aussuchen -----> auf den "Eierverteilbutton" darüber draufklicken --->fertig

BEkommen wir auch noch unseren Segler auf die App???

Ja irgendwann schon. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben