FoE Anekdoten

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von outoftheline, 23.02.17.

  1. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    554
    [​IMG]

    Falls jemand den Sinn dieser Information versteht möge er es mir bitte erklären.
     
    Kill Bill 89, mlcp2 und Düsterer König gefällt das.
  2. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1.170
    Der Sektor ist voll der harte Hund.
     
  3. Kiwi

    Kiwi Moderatorin Forge of Empires Team

    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    2.098
    Das war früher mal so. Damals haben vom Strand und Felsen aus NPCs zur Abrechnung benachbarte Sektoren angegriffen. Deshalb musste man damals ständig mehrere Leute mit Kasernen zum nachdeffen haben.
     
    Gildo2 gefällt das.
  4. Gildo2

    Gildo2

    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    554
    Das muss aber schon lange her sein, jedenfalls passt der Text nun nicht mehr.
     
    mlcp2 gefällt das.
  5. Düsterer König

    Düsterer König

    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    380
    Was passiert, wenn man in der GEX statt Allzweckpanzer einen Dragoner + 7 in die Armee packt? Richtig, man gewinnt die erste Welle, muss in der zweiten aufgeben.
    Screenshot_2019-03-05-21-20-35-480x270.png
     
    Kill Bill 89 gefällt das.
  6. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1.170
    upload_2019-3-5_21-32-34.png

    Ich greif den jetzt schon seit fast zwei Wochen so an, bisher hat der das immer noch nicht geändert.
     
    Kill Bill 89, OriginalRedFoE und Julian24 gefällt das.
  7. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    728
    Das war knapp...

    FOE-knapper_Sieg.png
     
  8. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    728
    Auch putzig:
    Seit ein paar Tagen plündert ein Nachbar mein Luau, da es bisher auf 1 FP alle 8h eingestellt war. Ist kein Problem. Dann mal spasseshalber umgestellt: 5 min Prod = ein paar Münzen. Wird natürlich geplündert. Jetzt denke ich mir: Okay, man wäre lernfähig und lässt das Plündern des Luau und plündert was anderes. Aber nein: es geht grad so weiter :rolleyes:.

    FOE-Plünderer.png


    Und jetzt macht dieselbe Erfahrung ein neuer Plünderer :D:D:D.
    Ich würde sowas als eine freiwillige Erkenntnisisolation bezeichnen...
     
  9. Capokämpfer

    Capokämpfer

    Beiträge:
    3.997
    Zustimmungen:
    2.596
    Als ob nan sich bei 70 Leuten in der Nachbarschaft merkt was man nicht plündern sollte - und aufschreiben macht ne Menge Arbeit.
     
    Brutus 329 und MagicWhite Pearl gefällt das.
  10. Thea 1894

    Thea 1894

    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    347
    Und kann zudem am nächsten Tag auch schon wieder anders sein, wenn jemand die 5 Minuten Produktionen für eine TH oder Eventaufgabe genutzt hat
     
  11. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    728
    Hi Capo,
    mag ja sein. Aber 3x hintereinander dasselber Gebäude plündern und immer den Zonk ziehen? Das muss einem doch mal auffallen :rolleyes:;). Dabei hab ich soviele schöne plünderbare Gebäude.
     
  12. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1.170
    Ich plündere auch oft und viel, das ist einfach zu viel Aufwand, sich da irgendwas zu merken und für zwei Wochen, die man die Nachbarschaft hat, lohnt sich das nicht mal. Manchmal merke ich mir, wer sein Palastset so verbaut aufgestellt hat, dass derjenige die FP da nicht rausbekommt, aber auch da ist es mir schon mehrfach passiert, dass ich trotzdem den Palast geplündert habe. Manchmal fällt mir dann hinterher auf, dass das ja das Gebäude war, das ich eigentlich nicht mehr plündern wollte.
    Natürlich kann es auch sein, dass der Plünderer das Voyager V1 stehen hat und Güter aus dem Zeitalter braucht, aus dem dein Luau ist.
     
  13. Immer ein Lächeln

    Immer ein Lächeln

    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    751
    Wiederkehrende Angriffe.jpg
    Immer wieder derselbe Angriff und jedesmal manuell sofort abgebrochen. Frage mich, warum da einmal nicht reicht?
    Sollte ich da mal einen Speerie bei mir reinstellen?
    Wenngleich: Da gibt es eine Errungenschaft "Netter Versuch". Vielleicht soll die blau werden.
     
    der Göttliche Micha und Sompec gefällt das.
  14. Soona

    Soona

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    25
    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich werde mit Gedichten beehrt, ja geradezu besungen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.19
    grtfx, Homeflow, Chessman2314 und 7 anderen gefällt das.
  15. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    728
    Wow - das hat Stil. Tu ihm den Gefallen. Im Namen der hehren Dichtkunst.
     
    Silorin, Chessman2314, Thea 1894 und 6 anderen gefällt das.
  16. alien011

    alien011

    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1.170
    Die FL-Anfrage würde ich durchaus annehmen. Ist mal einer der wenigen, die das tatsächlich in Betracht ziehen.
     
  17. Teak

    Teak

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    130
    Die wohl spannendste GEX für uns diese Woche seit der Einführung!
    Ein herzliches Danke an Desperados (de9) und Giants of Babilla (de20) für diesen Krimi und Kopf an Kopf Rennen.
    Großer Respekt auch für das Tempo: Stand Freitag Morgen
     

    Anhänge:

    Silorin, gooflab, Capokämpfer und 3 anderen gefällt das.
  18. metaller90

    metaller90

    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    1.012
    Nach fast 6 Jahren habe ich meine Stadt komplett abgerissen und werde mit dem Spiel aufhören. So kann ich auch garnicht in Versuchung kommen hier nochmal weiter zu spielen.
    War echt interessant so viele unterschiedliche Leute hier kennzulernen. Da ich für mich alles erreicht habe ist somit Schluss hier.
    Viel Spaß noch weiterhin, haltet die Ohren steif.
     
    Düsterer König und Sompec gefällt das.
  19. Sompec

    Sompec

    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    728
    Dann machs gut!
     
    metaller90 gefällt das.
  20. grtfx

    grtfx

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    1.030
    Kreativ :p Bei mir sind nur die Schimpfwörter kreativ.
     
    Sompec gefällt das.

Seitenanfang