FoE Anekdoten

upload_2019-10-13_19-47-3.png
Er hat drei meiner LGs gelevelt.
So, nachdem ich nochmal nachgesehen habe, hab ich durch ihn sogar noch mehr Gewinn gemacht. Bei einem weiteren LG hat er P1 mit 190% belegt und zuletzt auch noch P3 bei einem anderen mit 172%. P3 geb ich normalerweise gildenintern für 150% weg und das ist eins, bei dem eigentlich kaum jemand BP braucht.
Und nachdem er mein Cape gelevelt hat, ist er nicht wieder reingegangen. Da hätte er mir über 100 FP Schaden machen können, weil die nächsten Stufen noch freigeschaltet sind (ja, ich war jung und dumm, als ich das gemacht habe).
 
Zuletzt bearbeitet:
@alien011 Jetzt wäre ja mal noch Dein Profiltext interessant :D
Inzwichen etwas abgeändert:
"Trotz einer ziemlich arroganten Nachricht deswegen lese ich immer noch keine Profiltexte und fülle immer noch nicht mit 190% auf. An den Verfasser der Nachricht: Bring it on. Oder lern Rechnen, du hast immer noch etwa 30 FP mehr eingezahlt, als ich durch deine Aktion verloren habe.
Meine Arche wird nicht weiter gelevelt, wer dort einzahlt, tut das auf eigene Gefahr."
 
@alien011 ist der "robin hood" avatar echt oder hast du ihn drauf montiert? :D
Ich hab nur den Namen rausgelöscht, der Rest ist Original. Seine "Gruppe" kann übrigens nicht besonders groß sein, er ist mit sehr deutlichem Abstand der Größte in seiner Gilde, er hat die fünffache Menge an Ranglistenpunkten, die der zweite in seiner Gilde hat, insgesamt gibt es nur drei Leute über 10 Millionen Punkte in seiner Gilde.
 

DeletedUser46898

Guest
Eindeutige Zeichen an denen man erkennt dass man zuviel Foe spielt.....

- du willst bei Aldi an der Kasse mit FP bezahlen.
- deine Freunde kucken dich komisch an wenn du sie moppeln willst.
- du erklärst jedem Touristen in Rom warum man das Kolosseum nie hätte bauen dürfen
- wenn du außer Haus gehst prüfst du ob deine 8 verteidigenden Einheiten auch alle da sind.
- du fragst deine Frau nach dem Abschminken was für ein geiler Avatar das ist.
- du putzt das Bad 30 mal am Tag und behauptest dass das Schleifenquests sind.
- du wunderst dich dass dein Kühlschrank so leer ist wo du doch eigentlich genügend Vorräte hast.
- dein Nachbar schmeißt Samstags früh um 6 Uhr den Benzinrasenmäher an und du möchtest ihn am liebsten angreifen und plündern.
 

Düsterer König

Finsteres Genie
Eindeutige Zeichen an denen man erkennt dass man zuviel Foe spielt.....

- du willst bei Aldi an der Kasse mit FP bezahlen.
- deine Freunde kucken dich komisch an wenn du sie moppeln willst.
- du erklärst jedem Touristen in Rom warum man das Kolosseum nie hätte bauen dürfen
- wenn du außer Haus gehst prüfst du ob deine 8 verteidigenden Einheiten auch alle da sind.
- du fragst deine Frau nach dem Abschminken was für ein geiler Avatar das ist.
- du putzt das Bad 30 mal am Tag und behauptest dass das Schleifenquests sind.
- du wunderst dich dass dein Kühlschrank so leer ist wo du doch eigentlich genügend Vorräte hast.
- dein Nachbar schmeißt Samstags früh um 6 Uhr den Benzinrasenmäher an und du möchtest ihn am liebsten angreifen und plündern.
Die stehen schon alle im Thread “Spielt ihr zu viel FoE?“
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/spielt-ihr-zu-viel-foe.25860/
 
1590315115389.png
Hmm, investiere ich jetzt die vier FP und level seine 48er Arktische Orangerie oder nicht? Ist vielleicht nicht so clever, jemanden indirekt zu beleidigen, wenn man seine LG nicht gesichert hat.
 
1607383081125.png
Da fordert mich doch glatt jemand auf, ihn zu plündern. Habe ihn einmal angegriffen und weiß ehrlich gesagt schon nicht mehr, was ich mitgenommen habe. Aber heute besuche ich ihn wieder :D Mal schauen, ob er mir seine Erntezeiten mitteilt.
Oh, und ich bin mir nicht sicher, was er mit "in dieser Zeit" meint, Weihnachten ist erst in drei Wochen und in meine Truppen haben ganz sicher kein Corona.
 
Kurz nach dem letzten Nachbarschaftswechsel hat mich ein extrem größenwahnsinniger Nachbar angegriffen (aktuell habe ich grob geschätzt etwa 15x mehr Punkte als er) und den Kampf selbstverständlich gleich abgebrochen, als er gesehen hat, dass ich 8 Kolo-Einheiten aus der Bonusquestreihe in der Deff habe (ist eine SMA-Nachbarschaft). Zum Ausgleich habe ich ihn seitdem jeden Tag mit 1 Grenadier und 7 Agis angegriffen und natürlich immer besiegt (zu plündern gab es leider fast nie etwas).
Seine Deff habe ich mir leider nicht genau gemerkt, müssten aber hauptsächlich Doppelsöldner gewesen sein.
Ich habe nur 137%/105% Bonus und deshalb meistens eine Einheit verloren und mindestens 1 - 2 andere wurden verletzt (der Grenadier ist glücklicherweise jedes Mal heil geblieben), aber das war es mir wert :p
Fanpost: Fehlanzeige - schade...
Heute stand eine andere Verteidigung drin - Doppelsöldner und Grenadiere, der NB hatte die Quest wohl auch gemacht. Kein Problem - wieder besiegt. Ohne Verluste und quasi keine verwundete Einheiten (na gut, ungefähr eine).

Was lernt man daraus?
  1. Eine stärker aussehende Deff ist nicht unbedingt stärker oder schwerer zu besiegen
  2. Immer schön aufpassen, mit wem man sich anlegt... Muhahahahaha! (dämonisches Lachen)
 
Phhh.Ich hab schon nen Nachbarn besiegt,der hatte PoMo Einheiten,ungefähr die gleichen Werte wie ich und ich bin im IZA...
 
Oben