Brandschatzen und plündern.. Das wollen wir
Immer feste druff.Brandschatzen und plündern.. Das wollen wir
@alien011 Jetzt wäre ja mal noch Dein Profiltext interessant
Inzwichen etwas abgeändert:@alien011 Jetzt wäre ja mal noch Dein Profiltext interessant
Ich hab nur den Namen rausgelöscht, der Rest ist Original. Seine "Gruppe" kann übrigens nicht besonders groß sein, er ist mit sehr deutlichem Abstand der Größte in seiner Gilde, er hat die fünffache Menge an Ranglistenpunkten, die der zweite in seiner Gilde hat, insgesamt gibt es nur drei Leute über 10 Millionen Punkte in seiner Gilde.@alien011 ist der "robin hood" avatar echt oder hast du ihn drauf montiert?
Die stehen schon alle im Thread “Spielt ihr zu viel FoE?“Eindeutige Zeichen an denen man erkennt dass man zuviel Foe spielt.....
- du willst bei Aldi an der Kasse mit FP bezahlen.
- deine Freunde kucken dich komisch an wenn du sie moppeln willst.
- du erklärst jedem Touristen in Rom warum man das Kolosseum nie hätte bauen dürfen
- wenn du außer Haus gehst prüfst du ob deine 8 verteidigenden Einheiten auch alle da sind.
- du fragst deine Frau nach dem Abschminken was für ein geiler Avatar das ist.
- du putzt das Bad 30 mal am Tag und behauptest dass das Schleifenquests sind.
- du wunderst dich dass dein Kühlschrank so leer ist wo du doch eigentlich genügend Vorräte hast.
- dein Nachbar schmeißt Samstags früh um 6 Uhr den Benzinrasenmäher an und du möchtest ihn am liebsten angreifen und plündern.
Mit Gewinn investieren? Immer doch!Anhang 11225 ansehen
Hmm, investiere ich jetzt die vier FP und level seine 48er Arktische Orangerie oder nicht? Ist vielleicht nicht so clever, jemanden indirekt zu beleidigen, wenn man seine LG nicht gesichert hat.
Das würde ich auch ohne Gewinn machen Die 4 FP tun mir nicht weh, aber eine Doppelernte versauen tut evtl. dem anderen weh. Und wenn es nicht die verpassten FP sind, dann vielleicht der veränderte Erntezeitpunkt.Mit Gewinn investieren? Immer doch!
Fanpost: Fehlanzeige - schade...