FoE Anekdoten

Capo.

Finsteres Genie
Ich bekomm bei meinem Zweitaccount nach längerer Abwesenheit beim Login 600 Dias geschenkt. Die sind mir lieber als so ne olle Sandburg :D
 
Immer diese Plünderei... Dieses mal war ich ausnahmsweise nicht der Bösewicht, aber das ist ganz großes Kino:D:D

Anhang 7554 ansehen
Anhang 7555 ansehen
Anhang 7556 ansehen

Fortsetzung: Nachdem ich dem Ersteller der Gruppennachricht die Freundschaft gekündigt hab und ihn öfter mal besucht hab, kam vorhin diese Nachricht. Einfach nur geil:confused::

Wollte dich kleinen Widerling nur informieren, demnächst gibt es einige Münzen zu plündern. Sorge dich dich nicht wenn es demnächst gar nichts mehr gibt. Also beeile dich um deinen BRAUNEN Hals voll zu bekommen. (Sorry wenn ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe, ich meinte eigentlich mit "braun" einen ***). Schöne Nacht noch. Ups, bitte nicht vergessen mich zu sperren, das ist doch das Rezept der *** die keine Argumente haben wenn man sie anspricht. Hast du irgendwelche? Im übrigen, Du bist das letzte erst Freund dann Feind. Ekelhafter geht kaum

Da das System das Wort NA...ZI nicht zulässt hier noch Mal ohne *** aber Zusammenbauen musst dir die Buchstaben jetzt doch selbst falls das deine Intelligens zu lässt.

Jetzt habe ich ganz vergessen, schau Mal in meiner friedlichen Stadt oben links auf mein Profil. Da werdet ihr euch wieder finden. Solange ich spiele bleibt das da stehen.

Meine Antwort: Du bist einfach nur geil ;))) Hat sich Google eigentlich schon gemeldet? ;)

Und du bist einfach nur dumm. sorry keine Bewertung und ein Gedanke. übrigens auf sowas (Goggel) lege ich nicht den geringsten Wert. Du evtl? Ich nicht

Im übrigen gibt es noch eine Welt ausserhalb von Google, Facebook usw..aber zu der Welt scheinst du nicht zu gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
upload_2019-5-16_22-35-59.png
Keiner dieser FP ist von mir, ich habe auch nicht vor, die Arche weiter als bis 80 auszubauen, lohnt sich für mich nicht. Platz 1 (damals noch FL) hat ohne irgendeine Absprache oder sowas 2800 FP eingezahlt und meinte dann, dass er ja jetzt seinen Teil erledigt hätte, jetzt könne ich ja mal. Als ich ihn informiert habe, dass ich nicht vorhabe, da irgendwas zu machen, wurde er sauer und hat mir die Freundschaft gekündigt (er war nur in der FL, weil ich ihn geplündert hatte und er mir eine Einladung geschickt hatte, um dem zu entgehen). Platz 2 (aus der Nachbarschaft) hat mich vor ein paar Stunden angeschrieben, ich habe in einem seiner LG Platz 4 nicht mit 190% belegt. Er hat dann verlangt, dass ich den Rest nachzahle (ging wohl um 20 FP oder sowas), das wollte ich nicht. Daraufhin hat er sich wohl meine LG angeschaut und P2 belegt, witzigerweise mit über 189%. Mal sehen, wie er auf meine Nachricht reagiert, dass ich nicht weiter ausbaue. Der jetzige P3 wollte wohl P2 haben, hat aber anscheinend irgendwann gemerkt, dass ich nicht einzahle und es dann drangegeben.
 

DeletedUser46198

Guest
Fortsetzung: Nachdem ich dem Ersteller der Gruppennachricht die Freundschaft gekündigt hab und ihn öfter mal besucht hab, kam vorhin diese Nachricht. Einfach nur geil:confused::

Wollte dich kleinen Widerling nur informieren, demnächst gibt es einige Münzen zu plündern. Sorge dich dich nicht wenn es demnächst gar nichts mehr gibt. Also beeile dich um deinen BRAUNEN Hals voll zu bekommen. (Sorry wenn ich mich nicht deutlich ausgedrückt habe, ich meinte eigentlich mit "braun" einen ***). Schöne Nacht noch. Ups, bitte nicht vergessen mich zu sperren, das ist doch das Rezept der *** die keine Argumente haben wenn man sie anspricht. Hast du irgendwelche? Im übrigen, Du bist das letzte erst Freund dann Feind. Ekelhafter geht kaum

Da das System das Wort NA...ZI nicht zulässt hier noch Mal ohne *** aber Zusammenbauen musst dir die Buchstaben jetzt doch selbst falls das deine Intelligens zu lässt.

Jetzt habe ich ganz vergessen, schau Mal in meiner friedlichen Stadt oben links auf mein Profil. Da werdet ihr euch wieder finden. Solange ich spiele bleibt das da stehen.

Meine Antwort: Du bist einfach nur geil ;))) Hat sich Google eigentlich schon gemeldet? ;)

Und du bist einfach nur dumm. sorry keine Bewertung und ein Gedanke. übrigens auf sowas (Goggel) lege ich nicht den geringsten Wert. Du evtl? Ich nicht

Im übrigen gibt es noch eine Welt ausserhalb von Google, Facebook usw..aber zu der Welt scheinst du nicht zu gehören.

Solche Liebesbriefe finde ich auch toll.

In meiner Nachbarschaft greife und plündere ich jeden und da ist es mir egal wie viele Punkte derjenige vor mir ist. Ich habe zwar noch keine hohe Kampfkraft, aber durchkommen tue ich überall. Selbst bei einem, der mehr als einviertel seines Platzes mit Ritualflammen voll gekleistert hat.

Nun kommt das witzige an der ganzen Sache, die Leute haben echt kein Plan von dem Spiel und können sich nur mit sinnlosen Nachrichten wehren.
Und da ist der Unterschied zwischen uns beiden - ich habe keine Zeit das geistige Erbrechen meiner Nachbarn durchzulesen und setzte die direkt auf Ignor - du dagegen gibst denen die Chance ihren Frust auszulassen.
Es gibt sogar einige Nachbarn die mich in ihrer Profil-nachricht verewigt haben. Das finde ich immer sehr lustig. :D
 
und wenn man dann im selben ZA ist und denjenigen angreift welcher den ersten Platz hat, dann kommt:
Wieso greifst du mich an? Frechheit, du bist viel grösser als ich
 

DeletedUser44578

Guest
Man wird nie verstehen, was die Leute eigentlich wollen...
 
Oben