• Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten! ->

Behoben FOE-90746 - Opalsiegelkauf nicht möglich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei mir ist auch seit ein paar Tagen (ich glaube Montag) kein kostenloses Opalsiegel mehr verfügbar. Betrifft beiede Welten auf denen ich spiele.

Vielleicht pausiert einfach die kostenlose Ausschüttung der Opale während des Events, während dessen es ja (stattdessen?) kostenlose Backwährung gibt? Also vielleiicht Absicht? Oder wurde so ein Move sonst immer vorher angekündigt?

Gewollte Veränderungen werden angekündigt. Da dieser Fehler bereits eine Nummer hat man man auch davon ausgehen das es ein Fehler ist.
Tut mir leid, aber da muss ich dir widersprechen.
Wie oft wurden ereignisse, die wir spieler als „Fehler“ empfinden, im Nachhinein als „gewolltes Verhalten“ bezeichnet. ;)

Gewollte Veränderungen werden angekündigt.
Gab schon einige unangekündigte Veränderungen.

Fehlernummern werden doch erst seit 2024 dazu geschrieben.
Und da man in Bearbeitung nicht nachvollziehen kann, da der status inzwischen auf behoben/wird nicht behoben/kein Fehler steht, ist es müssig.
Ja, auch als „Kein Fehler“ markierte Dinge wurden schon behoben.

Und da man in Bearbeitung nicht nachvollziehen kann, da der status inzwischen auf behoben/wird nicht behoben/kein Fehler steht, ist es müssig.
Leute, das hier ist kein Diskussionsthread. Der Fehler ist auch als solcher geflaggt und Inno arbeitet bereits an der Behebung.
Mal nach oben geschoben - ist immer noch in Bearbeitung und noch nicht behoben. Heute wieder kein Opalsiegel dabei.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben