ist auch bei 2-stelligkann ich für H und N bestätigen..
vielleicht kann der Zähler nicht dreistellig...
ist auch bei 2-stellig
Tut mir leid, aber da muss ich dir widersprechen.Gewollte Veränderungen werden angekündigt. Da dieser Fehler bereits eine Nummer hat man man auch davon ausgehen das es ein Fehler ist.
dann haben diese aber keine Fehlernummer.Tut mir leid, aber da muss ich dir widersprechen.
Wie oft wurden ereignisse, die wir spieler als „Fehler“ empfinden, im Nachhinein als „gewolltes Verhalten“ bezeichnet.![]()
und werden nicht als "In Bearbeitung" geflaggtdann haben diese aber keine Fehlernummer.![]()
Fehlernummern werden doch erst seit 2024 dazu geschrieben.und werden nicht als "In Bearbeitung" geflaggt
Gab schon einige unangekündigte Veränderungen.Gewollte Veränderungen werden angekündigt.
Ja, auch als „Kein Fehler“ markierte Dinge wurden schon behoben.Fehlernummern werden doch erst seit 2024 dazu geschrieben.
Und da man in Bearbeitung nicht nachvollziehen kann, da der status inzwischen auf behoben/wird nicht behoben/kein Fehler steht, ist es müssig.
Und da man in Bearbeitung nicht nachvollziehen kann, da der status inzwischen auf behoben/wird nicht behoben/kein Fehler steht, ist es müssig.
Mal nach oben geschoben - ist immer noch in Bearbeitung und noch nicht behoben. Heute wieder kein Opalsiegel dabei.Leute, das hier ist kein Diskussionsthread. Der Fehler ist auch als solcher geflaggt und Inno arbeitet bereits an der Behebung.