[FOE-52748] GvG - Hinweisfenster bei Abrechnung

Die folgenden Bugs treten mit der aktuellen Version (HTML-Version 1.136.8828adb22e (04.10.2018 11:10)) auf

Vor Abrechnung auf die GvG-Karte eines Zeitalters gehen; während der Abrechnung auf einen Sektor klicken
--> es erscheint ein nicht wegklickbares Fenster (ärgerlich, weil man in der Zwischenzeit keine Chatnachrichten schreiben kann), das besagt, dass die Abrechnung höchstens 30 Sekunden dauert.
==> eigentlich ist es "nur" ein Textfehler, aber Inno müsste eigentlich wissen, dass die Abrechnung durchschnittlich 1:30 Minuten lang dauert (beispielsweise in Houndsmoor), bitte mal den Text anpassen ("...kann 1 bis 2 Minuten lang dauern")
==> Zweiter Fehler: über dem nicht wegklickbaren Dialogfenster erscheint ein zweites (wegklickbares) Fenster, das ebenfalls besagt, dass die Abrechnung gerade läuft.

Nachtrag:

Wenn ich vor Abrechnung auf die Karte gehe, dann, der Timer bei Null ist, von der Karte und wieder rauf, dann erscheint das nicht wegklickbare Dialogfenster ("...dauert max. 30 Sekunden" - obwohl es meist ca. 1:30 Minuten sind). --> ärgerlich, da ich "festhänge" bis die Abrechnung fertig ist, und nebenbei weder chatten, noch z.B. in der Stadt eine Armee vorbereiten kann.

Wenn ich dann neu lade, wieder auf die Karte gehe, und vor Ende der Abrechnung einen Sektor auswähle, komme ich auf den Sektor, erhalte aber das (wegklickbare) Fenster "Abrechnung läuft gerade"). --> so ist es OK, da ich das alles wieder wegklicken kann, und ggf. auf eine Nachricht im Gildenchat antworten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41230

Guest
Diesen Fehler konnten wir reproduzieren, ich habe ihn für die Fehlerbehebung weitergeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben