FOE-48170: Armee-Organisation

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4053

Guest
Moin,
leider konnte mir der Support bisher nicht weiterhelfen, deshalb versuche ich es mal auf diesem Wege. ;)
Laut Armee-Organisation stehen mir im Moment über 4000 Agenten zur Verfügung. Nach einigen Kämpfen im GvG werden mir sehr schnell nur noch die verletzten Agenten angezeigt. Ich weiß, dass immer nur 20 angezeigt werden und der Rest in der Cloud schwebt.
Aber eigentlich müssten die 4000 gesunden Agenten nachrücken damit ich sie benutzen kann.
Ich weiß, dass dieses Problem auch bei anderen Spielern besteht.
Vielleicht hat jemand einen Tipp?
Viele Grüße
 

Capo.

Finsteres Genie
ich kämpf recht viel mit Agenten und habe teilweise hunderte Verletze in der Liste. Dennoch habe ich auch immer noch die 20 gesunden Agenten davor stehen. Behebt ein Neuladen der Seite denn das Problem? Gerade GvG ist ein Thema mit mittlerweile echt vielen Bugs....
 

DeletedUser

Guest
Also bei mir werden 60 Agenten angezeigt und vorne sind eigentlich immer gesunde auch wenn ich beim GvG kämpfe. Manchmal habe ich den Eindruck, also ob es nur sehr wenige gesunde gibt (ich habe rund 1200 Agenten), aber ich habe noch nie neu laden müssen weil immer welche vorhanden waren. Ich selektiere allerdings auch nicht nach Einheitentyp. Ich wähle immer nur die Auswahl "freie Einheiten" und nicht mehr.
 

DeletedUser31035

Guest
Ein Button für Agenten wäre schon sehr hilfreich. Einfach neben den Button für schnelle, schwere, leichte ... Einheiten.
Und noch ein Button für Helden. Denn die versteckten sich auch erst hinter den 20 schweren Einheiten.
 

DeletedUser4053

Guest
Neuladen scheint das Problem tatsächlich zu lösen. Während intensiven Kämpfen ist man eh gezwungen des öfteren mal neu zu laden.
Vielen Dank für die Ratschläge.
 

DeletedUser55420

Guest
Ja, Neuladen des Armeefensters ist hier der einfachste Workaround.
Diesen Fehler haben wir auch schonmal weitergeleitet.
Ich mach hier mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben