FOE-47408 - Bollwerk wird nicht in Boost-Übersicht angezeigt.

Capo.

Finsteres Genie
  • System: Browser: Version 65.0.3325.181 (Offizieller Build) (64-Bit) / Betriebssystem: Windows 10 Home
  • Beschreibung des Fehlers: Der Bonus Bollwerk von gebauten Militärgebäuden wird nicht im Boost-Menü angezeigt
  • Wie wird der Fehler ausgelöst? Ich habe das "Schildgeschütz-deck" aufgebaut. Bekomme ein Permanenten Effekt von +7% Bollwerk angezeigt. Jedoch taucht dieser Bonus nicht im Rathaus oder der Armee auf.
  • Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Nein
  • Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: Nein
  • Screenshots: Screenshot_3.pngScreenshot_4.png
 
Könnte es daran liegen dass das Gebäude noch nicht aufgebaut wurde? Scheint ja ein Gerüst zu sein auf deinem Screenshot. Bei LGs gibts den Bonus auch erst nach abbau des Gerüsts.
 

Capo.

Finsteres Genie
jo kann sein, aber dann dürfte das ja auch noch nicht angezeigt werden. Wäre also auch ein Fehler
 
Wär sicher schlauer den Bonus erst nach dem Aufstellen zu Zeigen. Das der Bonus nicht auf der Boost - Übersicht erscheint weil es noch nicht fertiggebaut wurde halte ich dennoch für gut nachvollziehbar. Stell dir vor du baust einen Panzer und ziehst in den Krieg bevor der Motor und die Schussvorrichtung eingebaut wurde. Ergibt wenig Sinn oder? ;)
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi,

Wir haben das Ganze nachstellen können und weitergeleitet. Danke für die Meldung.

Rußige Grüße
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ist es jetzt nur ein Anzeigefehler in der Baustelle oder ein Fehler in der Boost-Übersicht?

Es ist nur ein Anzeigefehler an der Baustelle, welcher auch nur auftritt wenn das Gebäude nicht mit dem Rathaus verbunden ist. Befindet es sich im Bau, wird der permanente Effekt nicht angezeigt.
 
Oben