FOE-47383 - Infiltrieren in der GE

  • Themenstarter DeletedUser32842
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32842

Guest
Ich konnte gerade in der App Infiltrieren in der GE auswählen. Der 1 Punkt Leben wurde aber nach der Auswahl nicht entfernt. Scheint wohl ein Problem zu sein, vorher war ich auf der Karte der Kontinente unterwegs, aber habe dort nie die Armeeansicht angeschaut.
 

DeletedUser31035

Guest
Das kann man ich bestätigen.
wenn man mit der App auf der Kontikarte kämpft und danach in die Ge geht, erscheint der Inviltrier- Button.

Bei mir ist der inaktiv und auch nicht richtig ausgerichtet, ist leicht überlappent mit den Angriffsbutton
 

Walmor

Zentrum der Macht
Teammitglied
Community Management
Ahoi!

Der Fehler ist bekannt und wurde bereits weitergeleitet.

Klappe zu, Affe tot.
 

Rhiannon

Community Management
Hallöchen,

dieser Fehler wurde mit dem Update auf Version 1.123 behoben. :)

Liebe Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben