[FOE-44660] Kraken greift im GvG nicht

DeletedUser24670

Guest
...ist das gewollt? Ich hatte den Kraken geerntet und bin dann ins GvG, bei über 20 Kämpfen hat er nicht ein Mal zugegriffen. Bei fast 30% halte ich das für höchst unwahrscheinlich dass die Mathematik gegriffen hat...
Zudem wäre es prinzipiell ja auch schön, würde man irgendwo sehen wieviele Aufladungen das Ding noch hat. Aber das wurde sicherlich schon mehrfach bemängelt...
 
Bei fast 30% hast du keine 20 mal. Bei 29% hast du 12 Versuche. Dass da keiner trifft passiert bei knapp 2 von 100 Spielern. Kommt also sicherlich jede Woche bei einigen Spielern vor
 

DeletedUser55420

Guest
Der Kraken ist ein Einzelgänger und mag keine Gilden. Daher funktioniert Erstschlag nicht im GvG.

Da das aber kein haltbarer Zustand ist, haben wir uns den Kerl nochmal zur Brust genommen, ihm ein paar Lieblingseinheiten in den Schlund geworfen und den Fehler in der kommenden Version 1.112 behoben.
 
Oben