[FOE-44449] Nachrichten unvollständig beim Zeilenumbruch

DeletedUser31805

Guest
Seit dem heutigen Update kann ich in allen meinen Welten bei fast allen mehrzeiligen Nachrichten nur noch die 1. Zeile lesen.
Auch wenn ich mehrzeilige Nachrichten schreibe, kann ich danach nur die 1. Zeile lesen.
Nachrichten, die mit der Returntaste mehrzeilig sind, scheinen normal angezeigt zu werden.

Ich spiele mit der App (iPhone 5c) und habe das aktuellste iOS.
 

DeletedUser31319

Guest
Habe das gleich Problem.
Bin auch App-nutzer, jedoch Android.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Hinweise. Der Fehler ist dem Team gemeldet worden.

Viele Grüße
Arete
 

DeletedUser

Guest
Es wurde gestern eine neue App-Version an die Stores geschickt. Für Android sollte schon jetzt bzw. in Kürze ein Update bereit stehen. Apple braucht leider immer etwas länger, um die Apps bereitzustellen.
 
Oben