[FOE-44449] In Nachrichten funktioniert der Zeilenumbruch nicht mehr

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ja, ist bei mir auch so!

Wollte dazu auch gerade ein Thema eröffnen^^ Aus "Antike Gesichter" wurde zB "Antike
ichter". Fehlen also auch schon mal mehr a
ls ein Buhstae pro ort. ;)

Edit: Gerade esehen, as das Thema im alschen reich eröfnet urde. Bite verhieben!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5751

Guest
Kann ich bestätigen, habe einige solcher Fälle schon gehabt. Versuche nur ein Muster oder eine Ursache noch ausfindig zu machen. Tritt nämlich vereinzelt und nicht bei jedem auf.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Habe den Eindruck, es ist wahllos. Gibt zwischendurch kurze 1-2 Satz-Posts, wo es auch mal nicht passiert. Das Gefühl, dass ein best. Muster vorliegt hab ich so nicht.
Da mit dem letzten Update das Hinzufügen von LGs in die Chats implementiert wurde, vermute ich stark, dass da irgendwo die Ursache liegt und es den Zeilenumbruch zerschossen hat.

Das Schlimme ist, dass die Verdeutlichung oben gar nicht so übertrieben ist. Bei manchen Posts brauch es schon etwas Fantasie sie zu entschlüsseln, wenn ganze Worte einfach fehlen. Da ist der eigentlichen Umbruch schon nach einem Buchstaben noch das geringere Übel^^

Edit: Unter "Serverprobleme und Ausfälle" ist das Thema aber glaub dennoch falsch aufgehoben.
 
Oben