[FOE-43730] Timer Reset bei Set-Gebäuden

  • Themenstarter DeletedUser33073
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33073

Guest
Guten Abend,

erst mal danke an Inno das ihr mit euren permanenten Fehlern das Spiel so wahnsinnig spaßig gestaltet.

Nun zum Fehler:
Heute habe ich auf Houndsmoor meine Stadt umgebaut ohne die Setgebäude anzurühren und was sah ich? Die Zeit war wieder bei über 20 Stunden dabei hatte ich heute noch keine Ernte!
Dann habe ich getestet in dem ich bloß das Rathaus an eine andere Stelle schiebe so das die Straßenanbindung nur durch das umstellen selbst kurz unterbrochen wird und was war? Timer auf 24h.
Das Teile der Sets auf 24h zurück gesetzt werden wenn sie voneinander getrennt werden ist ok, hab ich kein Problem mit, aber das nun auch nur durch den Verlust der Straßenanbindung ein Reset statt findet ist der größte scheiß oder der besch***eid***enste Fehler den man sich vorstellen kann.
Dadurch können Spielern täglich unzählige FP durch die Lappen gehen nur weil sie EIN Straßenstück erneuert haben oder das Hauptgebäude auf eine andere Stelle gepackt haben.
 

DeletedUser

Guest
Danke für den Hinweis, wir haben den Fehler weitergegeben.

Momentan wird der Timer aller Gebäude eines Sets in der Stadt auf 24 Stunden zurückgesetzt, sobald man ein beliebiges davon verschiebt. Der Fehler tritt wohl auch auf, wenn man die Straßenverbindung zwischen Rathaus und Set-Gebäuden trennt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben