Gemeldet [FOE-42518] App: Nachrichten-Indikator zeigt neue Post nicht an

  • Themenstarter DeletedUser25948
  • Startdatum

DeletedUser25948

Guest
Hallo,
Habe mich heute morgen in 2 Welten eingeloggt (Android 5.0) und mich gewundert das es keine neuen Nachrichten gibt. Nachdem ich auf die Post geklickt habe musste ich allerdings feststellen das es jede Menge neue Nachrichten gab. :) Das rote Ausrufezeichen erscheint erst wenn man die Post geöffnet hat.
Wie es im Browser ist weiß ich nicht weil ich momentan keine Möglichkeit habe.

Gruß Joseph
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Max-Payne,

wir haben leider noch keine neue Information darüber, wann dieser Fehler behoben werden kann.
Ich frage aber gerne nochmals nach und gebe, sobald wir Neues dazu wissen, hier die Information weiter. :)
Ich bitte um ein wenig Geduld.

Viele Grüße,
Arete
 
Oben