FOE-42234: Tooltip - Hell hinterlegte Anzeige

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hab das gleiche beim Rathaus und überall wo die Produktion oder der Gewinn steht. Und bei der Zufriedenheit- die Zeit die bleibt bei gemoppelten Gebäude mit Zufriedenheit ist schlecht zuerkennen.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo zusammen,

danke für eure Hinweise. Der Fehler ist bereits gemeldet worden (siehe "Feedback zu Update 1.101") und sollte mit dem nächsten Update behoben sein.

Viele Grüße,
Arete
 

DeletedUser34863

Guest
Nach dem Update braucht man Adleraugen um die Angaben lesen zu können. :-(

Moderationshinweis: Beitrag verschoben.
 

Anhänge

  • IMG_20170520_201301.JPG
    IMG_20170520_201301.JPG
    41 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Wenn ich mich nicht vertue, sollte bald ein Update im Playstore verfügbar sein, das den Fehler behebt.

Der Fehler wird mit App-Version 1.102 behoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben