Duplikat [FOE-41513] Keine Emoticons mehr - App Version

DeletedUser28737

Guest
Seit dem aktuellen Update sind nun auch in den Nachrichten ( vorher nur in der Vorschau ) keine Emoticons mehr sichtbar - nur noch 4 Ecke :(
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Sternenwind,

vielen Dank für deinen Hinweis! Ja, leider werden seit dem heutigen Update in der App die Emoticons nicht richtig angezeigt und zwar in der Gesamtübersicht der Nachrichten, wenn man die Nachricht dann öffnet sind die Emoticons normal sichtbar. Ich habe deinen freundlichen Hinweis an das Entwickler-Team weitergegeben.

Wir bitten diesen Fehler zu entschuldigen.
Viele Grüße,
Arete

[Edit:] Dürfte ich nachfragen welches Gerät du verwendest (Android, iOS)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28737

Guest
Hallo Arete,
leider konnte ich dir nicht antworten auf mein erstes Thema - vielleicht kann es ein Admin verschieben ?
IPhone 6 - seit letztem Update funktionierten die Emoticons nicht mehr in der Vorschau der Nachrichten - seit aktuellem Update funktionieren sie in der Vorschau nicht und zusätzlich in der Nachricht nach abschicken auch nicht mehr !!
Liebe Grüße
Sternenwind
 

DeletedUser32787

Guest
Guten Abend Sternenwind,

vielen Dank für deine Angaben! Ich habe auch dies weitergegeben.

Liebe Grüße, Arete
 
Oben