[FOE-40906] Handel

  • Themenstarter DeletedUser23583
  • Startdatum

DeletedUser23583

Guest
Ich habe gerade festgestellt, dass wenn ich im Handel bin und mir Angebote aus der Gilde anzeigen lasse die Akzeptierbar sind nicht alle Angezeigt werden genau genommen wird nur einer angezeigt. Wenn ich den haken bei akzeptierbar weg machen kommen oh Wunder deutlich mehr Angebote die ich akzeptieren kann.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo karl29,

dürfte ich dich bitten, zwei Screenshots hinzuzufügen?

Liebe Grüße,
Arete
 

DeletedUser55420

Guest
Du hast nicht genügend Eisen, um den Handel einzugehen.
Das erkennst du daran, dass die Schaltfläche ausgegraut ist.
 

DeletedUser23583

Guest
Es geht nicht ums Eisen sondern um den letzten Eintrag auf der Seite davon habe ich genug. :p
 

DeletedUser

Guest
Danke für die Screenshots, hier liegt tatsächlich ein Fehler vor. Wir haben das weitergegeben.
 
Oben