[FOE-39684] Kommt der 10. FP aus der Taverne, wird der Timer auf 60 Minuten gesetzt

  • Themenstarter DeletedUser12932
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser12932

Guest
Wenn man FPs einsammelt wird ja der Timer nicht zurückgesetzt und man kann über 10FP hinausgehen ohne Zeitverlust. Wenn man aber aus der Taverne einen FP bekommt und schon bei 9FP war, dann setzt das den Timer wieder auf 60min hoch.
Da es sich hierbei auch nicht um einen "organisch gewachsenen" FP handelt, sollte das meiner Meinung nach nicht so sein und der Timer-Stand erhalten bleiben bzw. nach Ausgabe der FP wieder hergestellt werden.

1.91.bc9d4ec (19.12.2016 8:53), lrt13305 (490974), de2, de_DE, WIN 24,0,0,186, Windows 7, Firefox/50.0, 1920x953, DirectX9 (336 MB VRAM)
 

DeletedUser

Guest
Danke für den Hinweis. Wir konnten den Fehler reproduzieren und haben ihn weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben