Nicht reproduzierbar [FOE-39394] Keine Aktualisierung während FP Invests

DeletedUser12932

Guest
Mir ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass ich in LGs investiere und nach jedem Paket immer nur mein Invest hinzugerechnet wird. Parallel investiert aber ein anderer auch noch, was ich nicht sehe!
Plötzlich ist die Stufe fertig gemeldet, obwohl sich laut meiner Anzeige nichts ausser meinen FPs getan hat.

Dadurch investiere und verliere ich laufend massig Pakete, weil sich das nicht aktualisiert und den Invest anzeigt, den mittlerweile auch ein anderer Spieler getätigt hat. Und das sind in der Regel auch Pakete und keine Einmalzahlung.

1.96.bfd6a36 (08.03.2017 10:53), lrt13305 (490974), de2, de_DE, WIN 25,0,0,127, Windows 7, Firefox/52.0, 1185x821, DirectX9 (336 MB VRAM)
 

DeletedUser12932

Guest
passiert mir täglich! eben auch wieder. kein Platz 2 belegt, ich investiere 10, 20, 30, 40, 50...plopp is einer vor mir mit 240FP!? Das kann ja nicht sein, da der max. sammelbare Pool der Leiste 100 beträgt. Und selbt dann wäre es in der Menge in der es vorkommt verdächtig.
 

DeletedUser19024

Guest
FALSCH

gibt keine maximale Anzahl für die Leiste
also wer sagt bei 100 ist Schluß hat 0 Ahnung

das einzige was es gibt ist ein Stop dass man bei 100 FP kein Gebäude mehr einsammeln kann: und das gilt auch nur für Gebäude: Taverne, GE-Belohnungen und Relikte kann man weiterhin einsammeln

sammelt man seine 140 Schreine, sein Level 100 Cape, Orangerie, Castel, Hagia und Inno Tower mit Hilfe des Einsammeln-Knopf und schon hast du 520 FP in der Leiste

dann sammelst du vielleicht noch 2 goldene 100 FP-Relikte und schon hast du 720 FP in der Leiste
 
Oben