Nicht reproduzierbar [FOE-39300] Tutorial nicht fortführbar

DeletedUser33976

Guest
Spielerdaten: nicht möglich, während Tutorial kein Zugriff auf Einstellungen

Screenshots:

foetutdestkkosr.jpg


Beschreibung des Fehlers: Während der Quest die Speerkämpfer zu erforschen hat man kurzzeitig freie Hand und somit Zugriff auf die Einstellungen, das habe ich genutzt um Animationen auszuschalten und markierung unabhängiger Einheiten einzuschalten. Dadurch hat sich aber wie man im Bild sieht meine Anzeige auf gebundene Einheiten eingestellt und die Einheiten die ich hier auswählen soll sind ungebundene Einheiten aus dem vorherigen Quest. Das Tutorial lässt mich das auch nicht umstellen.

Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Nichts gefunden

Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: Glücklicherweise lies sich durch Chache leeren die Anzeige der Einheiten auf "alle Einheiten" zurücksetzen. Trotzdem sollte sowas nicht vorkommen;)
 

DeletedUser

Guest
Dieser Fehler kann leider in seltenen Fällen auftreten.
 
Oben