[FOE-39235] Winter Event Sterne

  • Themenstarter DeletedUser20909
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20909

Guest
Hallo,

Ich spiele das Spiel über mein Handy. Jedes Mal wenn ich an einem neuen Tag auf den Button drücke um 10 Sterne zu erhalten und die Geschenke zu mischen, werden die Sterne zwar gut geschrieben, aber nach dem verlassen der Geschenkeübersicht sind diese wieder weg.

Ich habe bisher jeden Tag die Quest gemacht und auch jeden Tag den Knopf gedrückt und bisher 73 Sterne als Guthaben.
 

DeletedUser25011

Guest
Die gibt jetzt das Rathaus...alle die am ersten tag also zu früh eingesammelt haben haben Pech- 1 Geschenk weniger. :eek:
 

DeletedUser

Guest
Danke für die Meldung. In der App wird fälschlicherweise angezeigt, dass es für das Mischen noch 10 Sterne gibt. Wir haben den Fehler bereits weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben