Nicht reproduzierbar [FOE-38741] GvG - BA kann nicht gesetzt werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Die folgenden Bugs treten mit der aktuellen Version (HTML-Version 1.136.8828adb22e (04.10.2018 11:10)) auf

Die Gilde belagert einen Sektor, die gegnerische Gilde bekämpft die BA. Sektor öffnen, wenn die BA nur noch 1 oder 2 Lebenspunkte hat, und mit geeigneten Einheiten, die in den Einheitenslots bereitstehen, warten, bis die BA tot ist, um sofort eine neue zu setzen
--> das Aktualisieren funktioniert NICHT - in den meisten Fällen bleibt für den Wartenden (siehe oben) die BA mit einem Lebenspunkt stehen (obwohl sie schon längst tot ist); in manchen Fällen verschwindet die BA aus dem BA-Slot, und der Pfeil zum Nachsetzen einer neuen BA bleibt grau. In beiden Fällen kann keine neue BA gesetzt werden; man muss den Sektor schließen und wieder öffnen - natürlich hat die verteidigende Gilde in der Zwischenzeit längst die verteidigenden Armeen erneuert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41230

Guest
Dieser Fehler wurde bereits an die Entwickler weitergegeben, konnte bisher jedoch noch nicht vollständig reproduziert werden. Ich werde hier um ein Statusupdate bitten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch bei uns, auf Fel Dranghyr, ist genau obig beschriebenes Problem nachzuvollziehen! Besteht schon lange, ist seit einiger Zeit jedoch sehr schlimm und kann von allen größeren Gilden die im "Alle Zeitalter" kämpfen bestätigt werden. Vor allem dort treten die Probleme auf, aber auch in allen anderen Zeitaltern.

Zur Reproduktion einfach mal direkt nach der Abrechnung Kämpfen... :mad::mad:

Auch die Ladezeiten der Fenster während der Hauptzeit nach der Abrechnung sind utopisch! Zwischen zwei Kämpfen kann man sich oft fast noch einen Kaffee holen *shrug*


Ich für meinen Teil würde mich ja eher über die Lösung lange bestehender Probleme oder dringend benötigte Anpassungen freuen, anstatt meinen Markusdom etc. zu redesignen!
 
Dieser Fehler wurde bereits an die Entwickler weitergegeben, konnte bisher jedoch noch nicht vollständig reproduziert werden. Ich werde hier um ein Statusupdate bitten.

Bezüglich Statusupdate: Haben sich die Entwickler geäußert, ob und wann sie sich um die dutzenden GvG-Bugs kümmern wollen?
 

DeletedUser55420

Guest
Ich für meinen Teil würde mich ja eher über die Lösung lange bestehender Probleme oder dringend benötigte Anpassungen freuen, anstatt meinen Markusdom etc. zu redesignen!
Ich hab den Grafikern schon gesagt, dass sie sich lieber um Probleme beim GvG kümmern sollen, statt in Photoshop herumzuwerkeln.

Haben sich die Entwickler geäußert, ob und wann sie sich um die dutzenden GvG-Bugs kümmern wollen?
Nein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben