[FOE-36915] Macht einsammeln, GvG nicht möglich, Abrechnung läuft angeblich noch

Wenn ich mich vor der Abrechnung (z.B. 19:26) einlogge, eingeloggt bleibe und irgendwann nach der Abrechnung (z.B. 20:28 Uhr) versuche bei Ruhmeshalle oder Basar Macht einzusammeln, ist dies nicht möglich. Stattdessen kommt die Meldung "Abrechnung läuft gerade....".
Auch GvG funktioniert dann nicht. Bei Zugriff auf einen Sektor kommt die gleiche Meldung "Abrechnung läuft...".

Warten bringt nichts, nur Aus- und Einloggen.
Zuletzt war bei GvG nach der Anzeige der Meldung keine Aktion (z.B. zurück zur Stadt) mehr möglich. Ich musste das Spiel direkt neu starten.

1.80.7c740f3 (18.07.2016 10:58), Agent37x (345140), de7, de_DE, WIN 22,0,0,209, Windows XP, Firefox/47.0, 1280x867, DirectX9 (336 MB VRAM)

Wenn Screenshot gewünscht wird, so reiche ich ihn nach. Muss dazu die nächste Abrechnung abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24199

Guest
Ist ein Bug, habe ich auf Elden auch des öfteren, einfach Fenster schliessen und nei Laden und gut ist.
 

DeletedUser

Guest
Danke, dass du uns über diesen Fehler informierst.

Das Problem ist uns bereits bekannt und die Kollegen in der Entwicklung arbeiten an der Behebung des Fehlers.
Leider können wir kein Datum nennen, bis wann dies behoben sein wird.

Vielen Dank für deine Hilfe bei der Verbesserung von Forge of Empires.
 

DeletedUser30279

Guest
Mmmh, das Statement ist über nen halbes Jahr her. Gibts nen neuen Stand?

BG
 

DeletedUser29398

Guest
Inzwischen ist doch schon mehr als das halbe Jahr vergangen und der Fehler besteht immer noch. Wird noch daran gearbeitet oder ist der nicht zu beheben?
 

DeletedUser30279

Guest
Den Fehler hab ich auch gemacht; Aufs Registrierungsdatun geguckt und nicht aufs Beitragsdatum, in dem Fall 18.7.16.
 
täglich grüßt das Murmeltier.... (ich hatte den Fehler gestern und vorgestern und vorvorgestern und vorvorvorgestern und vorvorvorvor.....)
 
Oben