Flash Player

Wann wird es denn endlich eine "FlashPlayer-freie" Version - z. B. HTML5 - des Spiels geben? Der Player wird ja immer schlechter bis gar nicht mehr von den Browsern und Betriebssystemen unterstützt! Außerdem ist er ja bekanntlich ein riesiges offenes Scheunentor für allerlei Schädlinge! Und Adobe scheint ihn ja auch langsam aber sicher sterben zu lassen...
Hier solltet ihr langsam mal was unternehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser25011

Guest
Kenn mich da nicht weiter aus, aber spätestens, wenn FoE zusammenbricht und nix mehr geht werden sie was unternehmen..;)

Du kannst deine Beiträge übrigens bearbeiten und somit den Rechtschreibfehler beheben, musst dafür keinen neuen Post machen. :)
 

DeletedUser35422

Guest
Ich dachte Chrome unterstütz Flashplayer und hat ihn fest installiert?
 

DeletedUser25800

Guest
aber spätestens, wenn FoE zusammenbricht und nix mehr geht werden sie was unternehmen..
wäre ich mir gar net mal so sicher :p

Man kann nur hoffen, dass aktl. keine wirklich störenden Bugs behoben werden, weil nur noch Praktikanten an dieser veralteten FP Version sitzen ... und alle Entwickler somit an einer neuen Zukunftssicheren Version sitzen, die alle bekannten extrem störenden Bugs behebt sowie die Performance pusht.
 

DeletedUser55420

Guest
So häufig, wie in den Betachangelogs von "heute nur Hintergrundarbeiten" die Rede ist, können sie gar nicht nur an Kleinkram basteln.
Wenn das Entwicklerteam nicht plötzlich nur noch aus einer Person besteht, gehe ich fest davon aus, dass sie mit Hochdruck an der neuen Version arbeiten. Aber so etwas dauert nun mal...
Dafür spricht auch der unkonventionelle Wechsel von 1.99 auf 1.100.
2.0 hebt man sich für ein neues Majorrelease auf.
 
Oben