Firefox Problem Produktionsstätten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1. Spiel öffnen 2. eine beliebige Produktionsstätte öffnen
Ich bekomme im Firefox seit gestern nur noch den Hintergrund der Produktionsstätten angezeigt. Dieser Fehler ist ebenfalls bei den kulturellen Siedlungen.
Das Fenster von LG's, Nachrichten etc. bekomme ich normal angezeigt.

2020-11-19.png

Die üblichen Schritte (Cookies & Cache löschen, PC neustarten, Virenprogramm deaktivieren etc.) habe ich schon ausgeführt.

Was seltsam ist, im Privaten Modus von Firefox gibt es dieses Problem nicht.

1.191.e4eda644f26 (11.11.2020 11:32),
patrick172 (3997771),
de2, de_DE,
WEB 7,1,1,0,
Windows 10,
Firefox/83.0,
1920x966,
OpenGL Vendor=Mozilla Version=WebGL 2.0 Renderer=Mozilla GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (512 MB VRAM)
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
1.191.e4eda644f26 (11.11.2020 11:32)
Spielwelt
  1. Brisgard (de2)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Ich hab das gleiche Problem auf Cirgard, Rugnir und O. Auf dem Betaserver geht noch alles.

Bei den Produktionsstätten kann man sogar noch die Tasten 1,2,3,4,5,6 nutzen für die jeweiligen Produktionen, aber das funktioniert nicht bei den Gütergebäuden. Gibt es schon eine Lösung?
 

DeletedUser

Guest
Was seltsam ist, im Privaten Modus von Firefox gibt es dieses Problem nicht.
Hmm, nutzt du den FoE Helfer? Hab da im Beta-Forum irgendeine komische Fehlermeldung gesehen in nem anderen Bereich aber bezogen auf Grafiken. Sollte eigentlich nicht möglich sein, dass der Einfluss aufs Spiel nimmt, aber ausprobieren kann man ja mal.
 
Hmm, nutzt du den FoE Helfer? Hab da im Beta-Forum irgendeine komische Fehlermeldung gesehen in nem anderen Bereich aber bezogen auf Grafiken. Sollte eigentlich nicht möglich sein, dass der Einfluss aufs Spiel nimmt, aber ausprobieren kann man ja mal.

Ja, benutze ich. Hatte ich aber testweise auch schon komplett deinstalliert.
 

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Kann ich nicht reproduzieren bei mir - es gab eine kurze Ladepause beim Öffnen einer Produktionsstätte, aber die Produktionsoptionen wurden wie gewöhnlich dargestellt.

Was seltsam ist, im Privaten Modus von Firefox gibt es dieses Problem nicht.
Dann ist es sehr wahrscheinlich doch ein in irgendeiner Form Cache-bezogenes Problem wer weiß wer da cached...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben