Firefox nur schwarzer Bildschirm beim laden des Spiels

DeletedUser34071

Guest
Hallo
gestern Abend lief alles noch Problemlos so wie immer. Heute morgen hat Firefox beim öffnen automatisch und update durchgeführt, und wenn ich jetzt bei foe auf Spielen gehe und meine Welt ausgewählt habe kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm (Anstatt dem Blauen mit dem ladekreis und anschliesend dem Startbild). An flash kann es nicht liegen der ist aktuell und aktiviert, den cache habe ich auch schon komplett geleert, hat nichts geholfen. Bei anderen Browsern (Chrome und internet explorer) funktioniert alles Einwandfrei.
Gestern hatten in der Gilde schon 2 Leute das gleiche Problem welche sich dadurch geholfen haben das sie firefox deinstalliert und neu installiert haben, was ich aber aufgrund von Zahlreichen Lesezeichen usw. eher nicht machen will.
Kennt jemand ne Lösung?
 
ich hatte gestern das gleiche Problem, nachdem es ein Update bei Firefox gegeben hat.

Ich hatte zuletzt die 32-Bit Version von Firefox auf einem 64 Bit Betriebssystem benutzt. Beim dem Update auf 56.0.1 wurde nun automatisch auf die 64 -Bit Version von firefox gewechselt.
Die Einstellung in about:config
dom.ipc.plugins.asyncdrawing.enabled, die bei mir zuletzt bei der 32-Bit Version auf false gesetzt war, habe ich wieder auf den Standardwert true gesetzt.

Danach kam wieder ganz normal der Ladebildschirm und ich komme auch ins Spiel.
 

DeletedUser34071

Guest
Hat geholfen vielen dank, ja hab das auch damals auf false gesetzt
 
Oben