Firefox 68.0 - HTML5 Version nicht spielbar

DeletedUser

Guest
Hallo!

Seit dem Update auf Firefox 68.0 erhalte ich nach dem Login folgende Fehlermeldung:

Die HTML5-Version des Spiels konnte nicht geladen werden. Lade die Seite neu oder wähle unten die Flash-Version aus.
Die Löschung des Browsercaches sowie ein Neustarten des PCs & Browsers hat leider zu keiner Behebung des Problems geführt.

Grüße
 

DeletedUser

Guest
Was für ein Betriebssystem nutzt ihr? Ich habe das Spiel gerade mit der Firefox-Version problemlos laden können.
 

DeletedUser

Guest
Sorry, mit Linux kenn ich mich nicht aus.

Wie immer: wenn was nicht funktioniert, brauchen wir Infos. Wir können nicht erraten, was für ein System in welcher Version ihr nutzt.
 

Juber

Beta-Community Management
Da keine weitere Antwort kam, gehe ich davon aus, dass das Problem behoben wurde.
 
Oben