Kein Fehler Fiore-Dorf-Karten werden nicht angezeigt...

Reproduktionsschritte
im verschiedenen Browser'n einloggen, im Inventar nachsehen ohne Filter oder auch mit Filter "Dorf"
in App einloggen, Inventar prüfen..
2 der 3 Browser wurden erstmalig installiert und dies auch auf verschiedenen Rechner'n geprüft...
Hallo,

habe heute einige Event-Runden gespielt und eigentlich einige Dorf-Karten dabei erhalten, aber im Inventar tauchen diese nicht auf, sowohl im PC-Browser als auch mit der Smartphone-App.

Habe nur die aus der Quest-Kiste vom letzten Event und die 2 von der Quest-Reihe, also die 3 + 0 der erspielten Dorf-Kit's...

Noch jemand dieses Problem?
Beste Grüße...
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Auf beiden
Browser/App-Version?
Chrome, Opera, Brave, App
Spielwelt
  1. Langendorn (de11)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.222.cedabd57af1 (19.01.2022 10:57)

Anhänge

  • Dorf-Kits.jpg
    Dorf-Kits.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 19
Oben