Feedback Finstere Nacht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32842

Guest
Also einfach 1 bis 16 der Namen auflisten, die genaue Zuteilung ist egal. Ist das so gewünscht Kiwi?
 

DeletedUser

Guest
Ok ich werde jetzt teilnehmen!

Soll ich hier im Feedback oder im Wettbewerb antworten, um die Gebäude bzw Einheiten zu beschriften?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29636

Guest
Im Wettbewerb, antworte bloß nicht hier. Dann sieht jeder deine Lösung.

Im Wettbewerb ist dein Beitrag gesperrt, erst am Ende werden alle gleichzeitig freigegeben, unmittelbar vor der Auswertung und Ziehung.
 

DeletedUser

Guest
Tut mir leid, ich muss da nochmal was klären und das geht leider erst morgen. Morgen gibt es die Ergebnisse aber, versprochen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben