Feedback Finstere Nacht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest


forum.png


Wie gefällt euch der Wettbewerb? Habt ihr fragen?


Anmerkung: Bitte beachtet, dass ihr nicht unbedingt alles in den (Fan-)Wikis in Erfahrung bringen könnt. Das ist so gewollt.
Außerdem sind die Inhalte der Fan-Wikis nicht immer vollständig oder korrekt.
 

DeletedUser30053

Guest
Lest die Spielregeln genau durch !
..diesmal geben sie keinen Spielraum :)
-> tolles Regelwerk - schön zu sehen wie Ihr dazu lernt !

Wenn ich Lust und Zeit finde mache ich vielleicht mal wieder mit ;)
 

DeletedUser34071

Guest
Hätte gleich mal eine frage.
Wenn ich eine antwort erstelle mit allen 16 gebäuden und allen 16 einheiten, bei den einheiten aber eine falsch ist, nehme ich dann noch bei der verlosung für die 16 richtigen gebäude teil, also so wie wenn meine antwort nur die gebäude ohne einheiten enthalten hätte, oder bin ich damit automatisch in kategorie 3 mit einer falschen antwort und damit komplett raus aus allen auslosungen?
 

DeletedUser

Guest
Es muss alles richtig sein, weshalb wir euch die Möglichkeit gegeben haben zu wählen, ob ihr nur einen Teil der Aufgaben lösen möchtet.
 
Echt witzige Idee :)
Werde aber leider nicht teilnehmen, da ich viele der Gebäude überhaupt nicht kenne. Muss dazu sagen, dass ich mich überwiegend mit freien Einheiten begnüge und kaum ein Gebäude davon jemals gebaut habe :)
 
Guten Abend :D
Ich habe meine Lösungen in schwarz gemacht. Als ich es abgeschickt habe ist mir aufgefallen das einer meiner Unterstriche Weiß statt Schwarz war :)
Ist es gegen die Regel wenn ich meine Antworten wieder lösche, das weiße schwarz mache und es wieder Abschicke?

Ich weiß, ich weiß. Es klingt bekloppt aber mich stört der weiße Unterstrich :D

Mit freundlichen grüßen
BlutroteKobra
 

DeletedUser

Guest
Die Reihenfolge ist egal :)

@BlutroteKobra Das zählt auch als Korrektur. Wir können bei vielen Teilnehmern nicht immer genau prüfen, ob nun durch das Löschen eine Korrektur stattfand oder nicht, weil das zu lange dauern würde, weshalb das Löschen von Beiträgen allgemein verboten wurde.
 
Geschätzte Bürger des Inno, findet ihr das nicht irgendwie mies den Spielern gegenüber die nicht bereits seit 5 Jahren das Spiel spielen? Es ist eine deutliche übervorteilung für diejenigen die bereits jedes Gebäude zu sehen bekommen haben. Es ist doch ziemlich simpel euer Rätsel zu lösen wenn man dazu bloss das Baumenü öffnen muss.
 

DeletedUser

Guest
Eventuell ist es ja gewollt das nicht frische Spieler diesen Wettbewerb machen. Zudem wäre die Auswahl sehr schlecht wenn man es nur nach BZ/EZ Spieler ausrichten würde..

Die Einheiten sind umso schwerer, da man gerade weil man schon 5 Jahre spielt keine Ahnung mehr hat was welcher Reiter ist ;)
 

DeletedUser

Guest
Die Einheiten wurden so gewählt, dass sie nicht aus sehr hohen Zeitaltern stammen, und die Gebäude kann man anhand offizieller Quellen identifizieren. Mit ein wenig Recherche kann man durchaus teilnehmen.
Die Einheiten stellen für Spieler in höheren Zeitaltern vermutlich sogar eine größere Herausforderung dar, weil sie ihnen nicht mehr so geläufig sind.
 
Also ich finde den Wettbewerb einfach, auch wenn ich grade mal im FMA bin. Wenn man lange genug sucht findet man alle Einheiten und Gebäude. Hoffentlich kommen mehr von solchen Wettbewerben. :D
 

DeletedUser36779

Guest
Es muss alles richtig sein, weshalb wir euch die Möglichkeit gegeben haben zu wählen, ob ihr nur einen Teil der Aufgaben lösen möchtet.

Also:
Wenn ich NUR 16 Gebäude poste = an die Verlosung für den Gebäude-Teil teilnehmen.
Wenn ich NUR 16 Einheiten poste = an die Verlosung für den Einheiten-Teil teilnehmen.
Wenn ich 16 Gebäude UND 16 Einheiten poste = NUR an den Beides-zusammen-Teil teilnehmen.
Ja?
 

DeletedUser

Guest
Ey, ich kann nichts beschriften!!!! :mad::mad::mad:
Wie soll das gehen???
 

DeletedUser37128

Guest
Es wäre schön gewesen, eine Orientierung zu haben z.B. Nummerierung, denn so schlage ich tw. bestimmte Gebäude mehrfach nach und merke erst später, dass ich sie schon mal gesucht habe
 

DeletedUser29636

Guest
Nehmt halt Paint, Photoshop oder Gimp und beschriftet die Bilder selber. Ich bin sicher, man darf auch eine Grafiklösung posten. :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben