User-Interface Filteroption für Nachrichten (Gilde/privat) (Idee von Harzer622) [FOE-10892]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Hallo hätte da mal eine Idee oder Änderung
die mir das lesen von Mails einfacher machen würde

und zwar könnte man die Nachrichten von Gilden (rundmails)
und privatnachrichten nicht trennen
da alles in einen Ordner kommt und unübersichtlich ist
welche Nachricht privat geschrieben wurde und welche privat
vielleicht könnte man die splitten
bitte um Überlegung
Mit freundlichen Gruß
Harzer622
 

DeletedUser17246

Guest
Das wäre echt gut; auch wenn man noch gleich die Benachrichtigung (das Blinken des Symboles) für Mass-Mails ausstellen könnte...

Aber hierfür sicher mal dafür
 

DeletedUser

Guest
Nur ein Extra. Denn man kann das ja schon daran erkennen, ob ein Profilbild oder dieses Gruppenfoto vor der Nachricht steht. Aber trotzdem ja.
 

DeletedUser48

Guest
Die Umfrage wurde mit einem positiven Ergebnis beendet und die Idee entsprechend an die Entwickler weitergeleitet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben