Filter und Suche für den Markt u.a. auf ZA

  • Themenstarter DeletedUser32122
  • Startdatum

DeletedUser32122

Guest
Hallo.

Geht es Euch auch so? Ich stöbere generell mal gerne durch den Markt, wenn meine Güter knapp sind und würde gerne eine Filter Funktion für Güter in einem entsprechenden ZA haben.
z.B. Zeige alle Angebote von SMA Gütern.
Schön wäre auch ein Filter, der ähnlich dem ist, wie in der Ereignisliste im Browser (Freunde/Nachbarn/Gilde) und Suchfeld.
Und bitte direkt auch MOBIL- der Markt dort nervt! Gerade wenn man gezielt handeln möchte.

Keine Idee ob es schon einmal jemand vorgeschlagen hat, aber das wäre eine echte Erleichterung.
Danke
fate
 

DeletedUser30434

Guest
sicher hat was aber die bestehende Filterfunktion ist auch schon gut nutzbar. Man selber hat meist 2 Güter Prodden aus einem ZA nicht die Anzahl der Prodden sondern die Art der Herstellung.Wenn ich jetzt sagen wir mal Gold prodde und das tauschen möchte kann ich jeden raussuchen der Gold sucht und nur die Angebote raussuchen die ich auch bedienen kann
 
Oben