Duplikat Filter für "Beiträge zur Gilde"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37624

Guest
Bereich:
Beiträge zur Gildenkasse // Gilde

Vorschlag:
In den Beiträgen zur Gilde wird alles was die Gildenkasse angeht erfasst. Ein Filter um nur bestimmte Ereignisse (z.b. Nur LG-Einzahlungen, nur Spenden oder nur GvG Aktionen (BA/VA/etc.) wäre für die Übersicht und Auswertung sehr hilfreich.

Grund für die Idee (wichtig!):
Wenn man eine größere Gilde mit Regeln ist (die vermutlich viele haben) möchte man ab und an auch mal kontrollieren ob auch alle z.b. der Güterspende nachkommen. Um das bei einer Gilde mit 70 Leuten die ein wenig im GvG aktiv ist zu prüfen muss man da fast 600 Seiten durchklicken (angenommen nur 50 Leute haben Arche und Obs stehen, dann sind das schon allein 350 Seiten pro Woche (1 Seite für beide LG's * 7 Tage * 50 Spieler).
Wenn man jetzt eine sehr GvG-aktive Gilde mit 80 Leuten nimmt, kommt man sicherlich über 1000 Seiten pro Woche.

Details:
Filter auf die schon vorhandenen unterschiedlichen Zahlungen
- Produktion eines legendären Bauwerks
- Gilden-Expedition: Schwierigkeitsgrad freigeschalten
- Spenden an die Gildenkasse
- Platzierung der Belagerungs-Armee
- Kontinent der Gilden: Slot freigeschalten / Freiheit gewähren / etc.

Gefahren:
keine - es ist ein filter ^^

Noch zu klären:
Programmieraufwand

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden:
Ja
 

DeletedUser37624

Guest
na dann schauen wir mal was inno diesmal macht :)
Gefunden hab ich das ganze leider nicht weil ich nur nach "Filter" gesucht hab, muss ich zugeben :)
 

DeletedUser36806

Guest
Ich wäre auch für einen neuen Filter, damit die Liste mal sortierter wird. Generell könnten mehr Filter in Listen verwendet werden :)
Viele Grüße!
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Evtl wäre es in Zusammenhang mit der Erfassung der Beitrag zur Gilde auch interessant, die Beiträge von Gildenmacht durch Gebäude (Ruhmeshalle, Basar,...) zu erfassen. Ich weiß, im GvG-Ereignisprotokoll kann man sehen, wieviel Gildenmacht insgesamt pro Tag eingegangen ist, aber das ist ja nicht wirklich aussagekräftig.
 

DeletedUser55420

Guest
Nur, weil wir Vorschläge weiterleiten, heißt das nicht, dass diese auch umgesetzt werden.
Da dies hier ein Duplikat ist, schließe ich den Thread.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben