Filme malen mit Paint

Der Film ist heute noch ein Klassiker. Hab den 3 x im Kino gesehen. Claudia Cardinale und Henry Fonda spielen auch mit. (Dachte ja das es einfacher ist, aber meine malerischen Künste.....)
 

DeletedUser41156

Guest
Spiel mir das Lied vom Tod

- jetzt erinnere ich mich an die Filmszene ;)
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Hypercube?
aber irgendwie fehlt da das Blut...

Habe auch kurz an die Borg gedacht, aber nen Film mit so vielen Kuben gab es glaube nicht...
 

DeletedUser41156

Guest
Matrix mal ganz grob
Nee, auch nicht ;)

Mal ein erster Tipp: Es gibt zwei Enden bei diesem Film. Einen, bei dem der eine Hauptdarsteller am Ende den Löffel abgibt, und einen "Director's Cut", bei dem er am Leben bleibt. Normalerweise wird der Director's Cut gezeigt.
 

DeletedUser41156

Guest
Ist die Luft raus oder braucht ihr noch einen Tipp?

Für einen Tipp kann ich sorgen (für Luft nicht :oops:): Habt ihr mal gezählt?
 
Oben