Filme malen mit Paint

DeletedUser41280

Guest
Ja Adventure Time Abenteuer mit Jake und Finn.


Aber da Pan Tau dabei war dachte ich Adventure Time sei auch Ok.
War ja jetzt auch ziemlich easy
 
Pan Tau war ne ganze Serie - - ziemlich früher und die besten waren in schwarz weiss

Wer darf weiter???
 

DeletedUser41280

Guest
Naja düsterer Klnig war eigentlich nah dran hat aber einiges vertauscht.
Goflaap hatte als 2ter abef dafür den richtigen Namen.

Ka wer dran sein sollte
 

DeletedUser

Guest
Oh, echt? Ich hatte das direkt im Kopf, weil der Grashüpfer sehr gut getroffen ist, aber irgendwie hab ich mich nicht an den Käfig erinnert und die Idee dann erstmal verworfen.
Hier wieder was einfaches:
filmemalen.png
 
der Grashüpfer sollte eine Grille sein. Die sitzt im Käfig wo Mulan doch zur Brautschau gehen soll. angeblich war die Grille dann die Glücksgrille
 
Oben