Filme malen mit Paint

@Predator Overlord kann es sein, dass Du das Spiel falsch verstanden hast?
Das heisst nicht "Filmplakate übermalen mit Paint" :D:D

Das ist nicht übermalt. Ein schwarzer Hintergrund und par Farbtöne reichen dazu völlig aus. Ich hab eine gestalterische Ausbildung genossen, da kann man sowas. (Als Tipp zum Malen: denkt in Raster. Dann stimmen auch die Proportionen. Und: Ein echtes Bild als Zeichenvorlage kann als Orientierung hilfreich sein.

Der Clown ist falsch. Es ist nicht irgendein Clown. Seine Kleidung,Schminke und Gesichtsausdruck sind sehr markant und entsprechen einer der Hauptfiguren im Film.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28690

Guest

Nahe dran trifft es nicht ganz... hier ein Bild von der Seite rottentomatoes, von der Filmbewertung zu "Haus der 1000 Leichen"

hdtl.jpg

Für mich sind die identisch .. hau mal Dein Bild in die Google Bildersuche .. da kommt "Haus der 1000 Leichen" als eindeutiger Treffer.

Daher verstehe ich nicht, warum Du ein Bild von diesem Film malst, aber dieser dann nicht richtig ist.
 

DeletedUser28690

Guest
Ach so .. na dann ist es

The Devil's Rejects

laut Wiki eine lose Fortsetzung vom Haus der 1000 Leichen

Falls das jetzt stimmt, darf gern @afri84 weitermachen, er war ja schon zu 99% richtig :D
 
Wenn ick mal dran bin, dann nehm ick Freddy Krüger aus Freitag, der 13. ! Aber Teil 3!
Naja für mich machts jedenfalls einen Unterschied ob da steht "Haus der 1000 Leichen" oder wenn dort steht "The Devil`s Rejects". Ist nunmal nicht das gleiche selbst wenn da die gleichen Figuren vorkommen. Ich denk an einen bestimmten film und diesen soll man erraten.Knapp daneben ist auch vorbei. Daher passt das schon.
 
A
Falls das jetzt stimmt, darf gern @afri84 weitermachen, er war ja schon zu 99% richtig :D

Wenn das so ist, nehme ich das Angebot an. Mal schauen, ob da jemand drauf kommt.
xaxaxaaa.png

Tipps:
- Das letzte Symbol soll das "größer als" Zeichen sein, steht in diesem Fall aber eher für "mehr".
- Eine Komödie aus den 90ern mit dem Fokus auf eine Sportart.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28690

Guest
Ich glaube nicht, dass ein Final Fantasy Film gesucht ist. Das steht da nur als Beispiel für ein Computerspiel, vermute ich zumindest.
Ich kann leider mit dem letzten Teil nicht so viel anfangen, könnte das Symbol für "Größer als" sein.

Also mal ganz weit ausgeholt
Es gibt einen Film Funny Games
Davon gab es eine Neuverfilmung aus den USA, sprich .. könnte ein "größerer" Film sein
Also rate ich mal
Funny Games US
 
Beide nicht richtig. Das letzte Symbol soll das "größer als" Zeichen sein, steht in diesem Fall aber eher für "mehr", wusste nicht wie ich es einfacher darstellen kann.
 
Oben