Filme erraten

Weiß nicht ob es stimmt, aber das erste was mir dabei in den Sinn kommt ist Party Animals, die gefüllten Donuts oder so ähnliche Teile...
 
Steht zwar aufm Index, gibts aber bei YT ohne sich anmelden zu müssen... :eek:

Wir bleiben noch eine Weile im Genre:
Ein Mann, ein Buch, eine Kettensäge
 
Aus Wicky und die starken Männer (Pedia):

Die Verbreitung von Braindead ist in der Bundesrepublik Deutschland verboten, da er am 9. Juli 1999 in der Laserdisc von Astro offiziell nach § 131 StGB (Gewaltdarstellung) bundesweit beschlagnahmt wurde. Ebenfalls beschlagnahmt wurden das englische PolyGram-Video mit dem ersten Wendecover am 1. März 2000 und die um fünf Minuten gekürzte Fassung von Eurovideo am 18. Februar 2003. Die Beschlagnahme betrifft Fassungen von verschiedenen Herausgebern (auch wegen des sogenannten „Inhaltsgleichheits-Grundsatzes“), mit verschiedenen Lauflängen und auf diversen Medien (VHS, Laserdisc, DVD). Einzig eine meist auf „Grabbeltischen“ zu findende jugendfreie DVD-Fassung (Altersfreigabe: FSK 16; ca. 80 Minuten) mit extremen Schnitten unter dem weniger verfänglichen Namen Dead Alive darf in Deutschland legal verkauft werden. Allerdings beinhaltet diese Fassung auch wieder Szenen, die in der ebenfalls beschlagnahmten EuroVideo-Fassung zur Vermeidung einer strafrechtlichen Relevanz bereits gekürzt waren.

Chefi ist dran, Groovy baby!
 

vierklang

Geschichtenerzähler
Bin ich stolz drauf, musste ich nicht googeln :). Nächster....

Nutte gerät beim Gebrauch von Zahnseide in Verdacht, Drogen zu konsumieren.
 
Oben