Gildenangebot Fighters United sucht Unterstützung

Bist du ein Spieler mit Kämpferherz? Möchtest du weiterkommen, anstatt nur auf der Stelle zu treten?

Die Gilde Fighters United sucht ambitionierte Unterstützung. Wir sind eine noch recht kleine Gilde, haben aber viel Erfahrung im Spiel und wollen hoch hinaus. Grundsätzlich erwarten wir von neuen Mitgliedern eine rege Teilnahme an GEX und GG – wenn du daran Spaß hast, bist du bei uns genau richtig. Idealerweise solltest du bereits über eine Arche und/oder ein Obsi verfügen, oder diese zumindest zeitnah stellen.

Wir bieten neben jeder Menge Erfahrung, Tipps und Tricks natürlich auch jederzeit ein gemütliches Pläuschchen. Trotz aller Ambition soll der Spaß ja nicht zu kurz kommen. Gerüstaufbauhilfe ist selbstverständlich, ebenso Unterstützung bei der BP und nach Möglichkeit auch bei der Güterbeschaffung. 1,9 Förderung für alle Gebäude, ich persönlich zahle Gildies meinen vollen Archeanteil (aktuell 1,916).

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schreib mir doch in Game eine kurze PN an QueenCarol.
 
Oben