Fight sucht neue Gildies

Neue Mitspieler für unsere Gilde Fight wären gesucht.
Wir spielen aktiv GEx und GG - und das sollten die Gildies auch. Mindestens Stufe 1 in der GEX (besser mehr, denn wir wollen jede Woche Platz 1 belegen) und 40 GG/ Saison sind bei uns das Minimum an Aktivität - ist also nichts für Neuanfänger, aber auch nicht unerreichbar, wenn man nicht zu Beginn durch die Zeitalter gerast ist.

Man kann bei uns in Ruhe spielen, ohne in Schichtpläne für die GG eingeplant zu werden.
An Förderungen gibt es alles was man so kennt (190er, Handel, Tipps - für die kleinen auch Förderketten)
Wir sind (meist) bei den GG zu stark für Platin und (noch) meist zu schwach für die 1000er Dialiga - obwohl wir auch die einmal gewonnen haben.
Derzeit sind wir zwei Dutzend in der Gilde und wollen gerne wieder mehr werden. Aber es muss eben passen.

Man kennt mich (dangerjoe) ja aus dem global Chat - gut manchen ist die gelegentliche Werbung oft zu viel und es gibt deswegen sehr viele böse Antworten (die typischen Verdächtigen habe ich schon längst auf ignore und seitdem spielt es sich wieder ruhiger).

Also bei Interesse meldet euch am einfachsten ingame!

Joe
 
Es ist frustrierend, wenn man sich öfter wegen Inaktivität von Gildies trennen muss, als man neue hinzufindet ...
Immerhin halten wir uns jetzt bereits seit 5 Saisons in der Dia-Liga und einmal haben wir die jetzt auch wieder gewonnen - insgesamt zum dritten Male ...
Also: Wer kämpft mit uns in der nächsten Runde!?
 
31 Mitgildies sind wir jetzt - halten uns weiterhin in der Dialiga und es kommen allmählich auch höherrangige Spieler mit 100-600 Mio. Punkten zu uns ...
 
Inzwischen sind wir 41+ Gildenmitglieder und halten uns auch gegen HuS/ Psycho's Therapie und Handelsbrüder/ Refugium in der 1000er Dialiga auf Platz 3.
Die Ketten laufen zügig und problemlos und Streitereien gab es - glücklicherweise - schon länger keine mehr.
Eigentlich fängt das Jahr 2023 gut an und was jetzt nur noch fehlt, ist, die übrigen 39 Plätze in der Gilde vorteilhaft zu besetzen - vielleicht mit DIR !?
 
Es geht langsam aufwärts mit Fight - aber für meine ungeduldige Gildenleiterseele ZU LANGSAM.
Jede Woche geht einer und 1-2 kommen dazu - wir sind grade 45 ...
Vielleicht findet sich ja noch eine Hand voll Mitspieler/ Mitstreiter (also in der GEx/ GG - nicht im Gildenchat, bitte - nicht falsch verstehen!)
 
Seit heute Morgen sind wie 49 Mitglieder (plus drei Gildies im - freiwilligen - Urlaubs-Exil).
GEx bei den 'großen' Gilden wird allmählich wieder spannend (nicht nur wegen der Stufe 5 - die schließen idR so 8-10 ab). GG in der Dia, da bleibt leider noch das Ungleichgewicht, dass idR zwei Gilden übermächtig sind (immerhin ist uns das auch schon selbst passiert).
Stufe 71; 8 FP/d aus dem Rathaus 190er (193er für Gilden- und Kampf-LGs), LANGSAM wird es ...
 
Es ist mal wieder soweit, wir brauchen Nachwuchs!
Nach den Abgängen einiger Gildies (zurück zu ihrer Stammgilde, Gildenhopping, inaktive, Sommerpause etc..) ist unser Personalbestand auf 44 geschrumpft.
5x der undankbare P3 in der 1000er Dialiga in Folge kratzt natürlich an der Langzeitmotivation - und bei nur zwei LG-losen Titan-ZA-Mitgliedern kommt man auch nicht an BPs - alles nachvollziehbar!
Trotzdem klappen 190er, gegenseitige Unterstützung und Handel gut und es wird wohl auch nächste Saison wieder die 1000er Dialiga sein ...
Die Gildentür ist offen für Beitritt ohne Bewerbung!
 
Der Sommerurlaub - zumindest meiner - ist zu Ende und das Bild ist erfreulicher, was die Mitgliederzahl angeht (53 momentan und eventuell tut sich da ja bis zum Start der GG am morgigen Donnerstag noch was), aber der leidige Platz 3 bleibt in der 1000er Dialiga als Abo an uns haften - immerhin: Jammern auf hohem Niveau. Aber: Mit steigender Mitgliederzahl wird der Podiumsplatz in der GEx trotz freigeschalteter Stufe 5 schwieriger - die Gegner sind ja immer Gegner der gleichen Gildengröße (und da haben wir wohl grade die nächste Abstufung betreten und es wird anspruchsvoller).
Wer möchte sich der Herausforderung stellen? In der Regel ist das Tor offen und ihr könntet einfach beitreten.
 
Die Wiesen zieht in meiner Nachbarschaft die trinkfesten Gäste an - für unsere Gilde muss ich andere Wege suchen ...
Nach einer Entlassungswelle für 53 die in GEx und GG wenig aktiven und einer Neurekrutierungsaktion zum Ende der aktuellen GG können wir die vier Dutzend grade so halten - wird schwer, sich vom leidigen Platz 3 in der 1000er Dialiga weiter nach oben zu arbeiten - gefühlt das 100ste mal haben wir diesen platz jetzt in Folge - vermutlich erst knapp über 12x.
Also: Wer stellt sich der Herausforderung? In der Regel ist das Tor offen und ihr könntet einfach beitreten. Oder kurze PN an mich ...
 
Mal wieder ein Update, damit ihr merkt, dass die Gilde lebt:
Fight hat nach dem abgelaufenen GG und den obligatorischen (4) Rauswürfen von inaktiven Gildenmitgliedern, die unentschuldigt die Mindestbeteiligung an Gildenkämpfen in GG und GEX nicht leisten (möchten) noch 55 Mitglieder - inklusive eines Rückkehrers und mehrerer Neulinge, die uns einfach in der Rangliste gefunden der meine 'Werbung' im Global Chat von MK gelesen haben. Die Quest für das vollendete fünfte Dutzend geht also weiter ...
Endlich sind wir auch den leidigen Platz 3 in den GG los - allerdings auf Kosten eines Platz 5 und 'Abstieg' in die 975er Dialiga - naja, da haben wir wenigsten gute Chancen, die zu gewinnen. In zwei Wochen wissen wir mehr - zumindest die Rückkehr in die 1000er Dialiga sollte ein Selbstläufer werden.
 
Platz 1 in der 975er Dialiga - in der 1000er zurück - und vermutlich wird es da wieder Platz 3.
Die Abgänge wegen Inaktivität und Gildenspringern haben wir kompensiert und sind weiterhin 58 - hätten also noch 22 Plätze für aktive Spieler frei.
Die 1000er Dialiga startet am Donnerstag um 8:00 Uhr - verpasse sie nicht!
 
Nun, wie ist es gelaufen in der 1000er Dialiga? Platz 2 in der Liga, Platz 28 im Ranking, seit gestern 60 Gildies und inzwischen muss ich schon fast nicht mehr anwerben - Freiwillige finden uns plötzlich von selbst ... also läuft doch!
Die neue 1000er Dialiga ist wieder eine starke Runde - This is us und die Expeditionsgilde führen nach 6h GG - wir sind Platz 4 - aber erst am Montag wird sich da was herauskristallisieren ... so zeigt die bisherige Erfahrung
 
Wie ist es uns weiter ergangen?
(Stamm-)Platz 3 in den aktuellen GG - Platz 38 im Ranking der Meisterschaft mit einem Sieg in Dia,
4 Gildies mussten uns heute wegen Inaktivität verlassen - mit den Neuzugängen sind wir jetzt 65 - 64 nehmen an der laufenden GEx teil und vielleicht kommen ja noch ein paar dazu bis zum Start der GG.
Übrigens bin ich nicht mehr der 'größte' in der Gilde - mit 1,4 Mrd. Punkten liegt da jemand 120 Mio. Punkte vor mir. ;)
 
Nach einmal Platz 2 und jetzt Platz 4 in der 1000er Dialiga, muss man anerkennen - das GG-Update bringt Abwechslung (zumindest in der Platzierung) *Ironie aus.
Wir halten uns bei 60 Gildenmitgliedern - VOR der nächsten GEx muss allerdings noch einer gehen (wegen Inaktivität) - gewöhnlich kommen vor Start der GG noch 2-3 dazu ... bis zur Vollbesetzung von 80 wird es also noch etwas dauern!
Vielleicht willst DU uns verstärken?
 
Oben