Fight sucht aktive Mitspieler

Unsere Gilde spielt aktiv und das solltest du auch!
GEX (Stufe 1 ist Pflicht und Stufe 4 ist jede Woche frei geschaltet), Teilnahme am GvG ist jedem freigestellt, fairer Handel, Förderketten, schnelle Hilfe und natürlich auch eine 185% Förderung von LGs und Hilfe beim Gerüstabriss sind selbstverständlich wie regelmäßiges MoPo.
Wenn du noch auf der Suche bist, schreibe mir oder einem unserer Mitglieder eine PN und wir laden dich zu uns (Fight, Stufe 31, 27 Mitglieder) ein

dangerjoe
 
sehr zähe Sache, das mit der Mitgliedersuche - offenbar gründet jeder Anfänger lieber eine eigene Gilde und levelt das Orakel, statt sich in Förderketten helfen zu lassen und sinnvollere Gebäude zu bauen ...
 

DeletedUser35588

Guest
@dangerjoe das ist wohl war. Dazu kommt, dass die wirklich aktive Spieler sich ebenfalls alle eine eigene Gilde gründen, anstatt sich in einer Gilde mit Spielregeln für aktive Spieler zu versammeln ;)
 
wir suchen auch och - Stufe 35 - 14 aktive Mitstreiter; 55 Begegnungen in der GG (Goldliga) oder GEX Stufe 1 sind Pflicht - also alles machbar
 
inzwischen sind wir Stufe 40 und schwanken zwischen 15 und 24 Mitgliedern.
Die GEX wurde wegen der schlechten Belohnungen aus der Pflicht genommen, aber GG mit 55 Gefechten (oder 28 Verhandlungen) ist Pflicht - dort pendeln wir derzeit zwischen Gold- und Diamantliga hin und her.
 
nach einem knappen halben Jahr sei ein Update erlaubt:
Inzwischen sind wir Stufe 45 (noch zwei Wochen) und steuern mit derzeit 34 Mitgliedern auf das dritte Dutzend zu.
Bei GEX ist Stufe IV immer freigeschaltet und mit Disziplin erreichen wir dort auch immer einen Platz auf dem Treppchen - meist Platz 1.
In den GG sind wir in der Platinliga platziert und besuchen ab und zu die Dialiga … leider sind hier die Leistungen noch 'uneinheitlich' und das soll sich ändern! Es kann ja wohl kaum sein, dass manche 600 und andere 0 Gefechte machen (und damit nicht mal die Saisonabschlussbelohnung bekommen)!?
Wenn ihr euch aktiv in GG und GEX beteiligen wollt, worauf wartet Ihr?
 
Und hier ein Neujahresupdate:
Inzwischen sind wir Stufe 47 und nach Bereinigung der inaktiven 37 Mitglieder.
Bei GEX ist Stufe IV immer freigeschaltet und mit Disziplin erreichen wir dort auch immer einen Platz auf dem Treppchen - oft Platz 1, obwohl das mit steigender Mitgliederzahl natürlich schwieriger wird.
In den GG sind wir inzwischen zum zweiten male in der Dialiga (und diesmal sieht es noch nicht mal so schlecht aus … aber die Saison geht ja auch noch 10 Tage …) - achja - mindestens 20GG muss jeder Gildie liefern.
Wenn ihr euch aktiv in GG und GEX beteiligen wollt, worauf wartet Ihr?
 
Mal wieder ein Update von Fight:
Nein, Stufe 47 sind wir noch immer - bis zum Ende der GG am Montag1.2., dann 48 ...
Nach erneuter Bereinigung nun 31 Mitglieder, die GEX und GG aktiv spielen.
Bei GEX ist Stufe IV immer freigeschaltet und Stufe 1 ist absolute Pflicht und mit Disziplin erreichen wir dort auch immer einen Platz auf dem Treppchen - oft Platz 1, obwohl das mit steigender Mitgliederzahl natürlich schwieriger wird. 85-95% erreichen wir idR.
In den GG konnten wir die Dialiga halten - hier muss jeder Gildie mindestens 20GG liefern und viele tun ein Vielfaches davon - die Belohnungen sind ja auch gut.
Wenn ihr euch auch aktiv in GG und GEX beteiligen wollt, worauf wartet Ihr? Kommt zu uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
… und wieder ein Update:
jaja, wir sind jetzt Stufe 48, aber das ist nicht der Grund für das Update.
Nein, diesmal muss es ein wenig Selbstbeweihräucherung sein:
Wir haben erstmals die Dialiga gewonnen - 1000 Ligapunkte auf dem Konto und eine potentiell aussichtslose nächste Saison gegen die Weltenprimusse vor Augen … naja, vielleicht hilft uns ja wieder das Losglück und wir werden nicht letzter?
Wenn du es selbst miterleben möchtest, müsstest du vor Donnerstag beitreten und mithelfen: traust du dich?
 
… und wieder ein Update:
inzwischen Stufe 50 und wieder mal werden wir in der Dialiga verkloppt und werden den Ligaerhalt wohl nicht schaffen - gibt es eben wieder eine Schleife über die Platinliga - nicht wirklich schlimm.
Wir kratzen seit einigen Wochen daran, das dritte Dutzend an Spielern zu erreichen und dauerhaft zu überschreiten - 34 sind es heute Morgen, nachdem uns gestern zwei Gildies zu Beginn der GEX in Richtung einer Gilde mit Bekannten aus dem RL verlassen haben ...
Unsere Ketten laufen gut und die Anforderungen an GEX (Stufe I) und GG (20/ Saison) sind meiner Ansicht nach gering - trotzdem muss ich immer öfter reine Anfänger oder Nebenweltler ablehnen, die dies nicht erfüllen können/ wollen - um Ruhe zu haben in der Gilde.
Aber wir freuen uns auf jeden aktiven Neuling in unserer kleinen U100 Gilde !
 
nochmals ein Update:
inzwischen Stufe 52 und noch immer pendeln wir zwischen Dia- und Platinliga hin und her.
Leider entwickelt sich auch sonst die Gilde nicht so schnell, wie ich das gerne hätte - trotz gut laufenden Ketten, Questhilfe, fairem Handel undundund- also geht euch einen Stoß, wenn ihr eine aktive Gilde sucht!
 
Stufe 54 werden wir in dieser Saison der Dialiga schaffen - egal wie die 1000er Liga diesmal läuft - immerhin haben wir jetzt schon dreimal in Folge die Dialiga gehalten.
39 Gildies sind wir seit heute Morgen - vielleicht kommt ja noch jemand hinzu, den die unterirdische Performance von DSO seit der Umstellung auf Unity gestern frustriert? ;-)
Wie auch immer: Wir freuen uns über neue und mehr und vor allem nette und aktive Gildies mit Interesse an GEx- und GG-Teilnahme!
 
Bevor ich nach Start der neuen GG-Saison in Urlaub verschwinde und die Führung unserem neuen Gefechtsoffizier überlasse, wird es Zeit für ein aktuelles Update: Dialiga gehalten - wenn auch mit einem enttäuschenden Platz 6 in der 1000er - naja ... 42 Gildies, aber natürlich noch Luft nach oben.
An dieser Stelle auch ein 'tut mir leid' an diejenigen, die ich unter der Woche ablehnen muss, aber unser Gilde fordert einen gewissen Mindeststandard - Stufe I der GEx und 20GG/ Saison sind meiner Ansicht nach schon SEHR niedrig - und wer den nicht leisten kann oder will, kann auch nicht beitreten. Das ist dazu da, die Gilde vor Frust durch inaktive Mitspieler zu schützen, die sonst erst nach 2-3 Wochen wieder fliegen, aber bis dahin die Performance in der GEx kosten.
 
Drei Monate ohne Update - da muss ich nachbessern.
Obwohl - nach einigen Krankheits- und Aktivitätsdefizit-bedingten Abgängen sind wir unter die 36 Mitglieder gerutscht - Stufe 57 - letzte Saison in der Dialiga Platz 2 ... GEx eher öfter Platz 1 als Platz 2 - wir landen so bei 95-110% ...
Unseren Anspruch an GG werden wir hoch schrauben - für die nächste Saison nochmals 25GG - dann 30. Die aktiven schaffen dass aber problemlos - 3/ Tag ... leicht mit den Gütern aus dem Rathaus oder den GG-Belohnungen zu verhandeln, wer schon garnicht kämpfen mag (obwohl das schneller geht und kostenlos wäre).
Naja: Wir nehmen noch immer auf ab FMA (EZ nur mit Arche Stufe 10, weil da gehen uns sonst die Güter aus)