Bedienerleichterung Festschreiben von ZA für Kömpferauswahl in App

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42924

Guest
Hallo,
vielleicht gibt es das für PC - bin App Spielerin - aber es wäre toll, wenn man die ZA Auswahl für die Truppen im Kampfmodus festschreiben könnte, so dass man nicht nach jedem Kampf neu eingeben muss, aus welchem ZA die Zruppen angezeigt werden sollen.
vielleicht so ein Häkchen wie bei dem Faieren Handel.
... nur Truppen aus aktuellem ZA anzeigen ...
 
Grund für die Idee
nach dem Kampf neue Truppen aufstellen wäre schMüller, da man von vornherein sagen kann, aus welche ZA die Tuppen ausgewählt werden sollen und nicht nach jedem Kampf da durch scrollen muss ... sehr nervig in der App.
Gefahren der Idee
Kann keine erkennen
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Finde ich gut. Auch das selbe Problem, muss jedesmal swipen um die richtigen Einheiten raus zu suchen, ein extra Reiter für Agenten, Helden, Trommler und fahnenwache wär noch toll
 

DeletedUser42924

Guest
Wenn ich es richtig gesehen habe, soll es kommen, man wäre das toll !
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben