Fehlersuche im Bild (Original/Fälschung)

Hab noch einen gefunden.Das Haus oben hat im Original 2 Schornsteine.Weiss allerdings nicht wie man diese Kringel ins Bild einführen kann.
 
Respekt an die Finder! 13 wurden entdeckt. Finde ich klasse, dass ihr euch damit beschäftigt habt. ;)
Einen davon will ich aber auflösen, da sucht jetzt nämlich keiner mehr und selbst ich musste den wieder suchen *lach* . Oben beim kleinen Stein, den Alyssa entdeckt hatte, ist auch der Strauch links davon in der Form minimal verändert worden. An dieser Stelle sucht jetzt garantiert keiner mehr, da ja dort schon was gefunden wurde.

Letzter Fehler ist auch nicht ohne, daher ein Hinweis. Unten rechts am Bildschirmrand auf dem Weg steht ein Tier, ich glaube es sollte ein Reh sein.
Das Reh taucht in der Fälschung nochmal woanders auf. Wer will, kann das Vieh ja nochmal suchen. Ich schaue mich zwischendurch schonmal nach neuen
Bildern um.
 
Passend zum Event. Ich finde das Bild aus der Wiki ganz schön und musste einfach mal drin rumpfuschen :D
(Wieder 15 Veränderungen)
Viel Spaß !


hf.png
ff.png
 
Oben